Was soll ich nur tun? ich darf nie lächeln! -.-

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn du das auf dem profilbild bist, bist du mal auf alle fälle hübsch. Ich versteh dein problem, hab lange zeit mit meinem zahnfehler gekämpft- leider kann ich dir, wie wohl die meisten, nur den tipp geben (so wie's zB bei mir war) sich damit abzufinden- ich weiß schon, dass es das letzte ist was man in dem moment hören will, aber wenn dir 3 verschiedene zahnärzte schon eine regulierung "absagen", dann ist da ws nichts zu machen und so lang du einmal im jahr den termin warnimmst.. ich denke ein guter dok kommt schon wenn die spange wirklich von nöten ist. Zu den gelblichen zähnen.. abgesehen von produkten wie diese white-zahnpasten (welche die beisserchen jedoch nur weißer scheinen lassen) gibt es da auch "zahncremen" wie pearlwhite od so (wär mal das bekannteste), welche nach n paar tagen schon beginnen s ganze ein bisschen strahlender zu machen, ansonsten kannst du dich sicher auch da an nen dok wenden, bzw bin ich überzeugt, dass du auf google da genug andere tipps und tricks findest.

noch kurz vorm ende zurück zum eig problem: wenn fremde n problem mit deinen zähnen haben, dann werden/sollen sie fremde bleiben. Gehst du mit n bisschen mehr selbstbewusstsein in den tag/abend (und da du eben gerne und viel lachst, scheinst du auch ein angenehmer mitmensch, mit dem man gerne was macht zu sein) gehst, dann fesselt das schon an den tisch ;) wie gesagt, irgendwann vergeht der stress um die zähne, keine angst!

vielen, vielen dank :)

0

Hey :) Kate Moss hat absolute Hasenzähne und eine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Und sie lacht viel und ist ein Modell! Also Perfektion macht es nicht aus, besonders zu sein, eher das was man rüberbringt. Und das kannst Du sicher auch. :) Perfektion ist langweilig und hebt Dich niemals ab von der Masse.....wünsch dir was :)

Guten Tag, oder moin... da wirst du mal mit deinen Eltern reden müssen und einen Termin beim Arzt machen. Einer meiner Töchter wollte wegen leichter Zahnfehlstellung eine Spange haben und ich habe sie dann auch bezahlt. Das Geld bekommt man sogar wieder nach 2 Jahren, aber nur wenn die Spange auch geholfen hat.

Und zum lächeln kann ich nur sagen...ECHTE Freunde werden dich so mögen wie du bist.

nicht freunde ... das sagen fremde ^^ klar meine freunde sagen sowas doch nicht :D die finden mich schön hehe :D

0

du solltest es trotzdem weiter versuchen und dir noch zusätzliche meinungen von ärzten einholen. es muß doch eine möglichkeit geben, dir zu helfen.

vielleicht machst du mal einen termin bei einem kieferchirurgen aus ?

viel erfolg

hatte ich schon ^^ aber danke :)

0

ich habe auch keine lust immer leute zu schockieren die immer erst denken das ich hübsch bin und sobald ich lache sie mich hässlich finden

Auf solche Leute kannst du gerne verzichten, entweder sie nehmen dich wie du bist oder sie lasses es bleiben!

Lass dir dein Lächeln nicht verderben, nur weil andere meinen, dass es nicht in ihr Idealbild passt.

Nobody is Perfect.... ;)

ja aber ich fühle mich ja selber nicht wohl weil ichs hässlich finde :(

0

Also ich hab zwar normale Zähne aber ich lächle immer ohne Zähne zu zeigen ..könntest du dir ja angewöhnen?

ja schon das mach ich auch sehr oft, aber was ist wenn man mal richtig lachen muss ? also wenn man sich richtig weg schmeißt vor lachen, dann geht das ja nicht anders ^^

0
@Nabouwwabel

wenn ich stehe ? :D ... sieht ja dann auch nicht komisch aus oder so nein nein :D

0

Wer nur Makel such, der ist es nicht wert, angelächelt zu werden. Solche Menschen sind eh keine Freunde. Ich finde Du eine sehr hübsche und intelligente Person!!!

Wer schön schaut, sieht schön, wer schön sieht, denkt schön, wer schön denkt, hat mehr vom Leben! Ein türk. Sprichwort.

Oder Menschen, die makellose Freunde/Leute suchen, die werden einsam bleiben.

Kümmer dich nicht darum was andere von Dir Denken, Du bist schön und fertig. Wenn Du immer danach gehst was andere von Dir sagen dann kommst Du im Leben nicht sehr weit. Finde dich selber schön, auch dein Lächeln dann klappt dein Leben super. Es gibt in der Magie nur ein Gebot mehr nicht und das heist: Tue was Du wilst.------------------Lebe danach und es wird Dir sehr gut gehen. MfG. P

Du kannst dir die Schneidezähne mit einem Hammer rausschlagen.

Implantate bezahlt die Krankenkasse bei den Schneidezähnen.

Klingt zwar seltsam würde aber Funktionieren........................

ja schon, aaaber dann müsste ich mich erst einmal trauen mir mit einem hammer die zähne auszuschlagen ^^

0

Liebe Hannspree, An deinem Profilbild sehe ich, dass du schon ein hübsches Gesicht hast und Ich verstehe nicht wie dann dein Lächeln angeblich hässlich ist. Aber Ich würde an deiner Stelle einfach Lächeln bzw. Lachen auch wenn du dein Lächeln nicht toll findest. Du solltest dich wohl fühlen und nicht deine Zähne verstecken müssen.

mfG

EliteSniper2011

ja aber genau das tu ich nicht, weil ich immer daran denke wie hässlich ich wohl jetzt aussehen muss. ^^

0
@Hannspree

So schlimm kann es gar nicht aussehen und wie gesagt hör einfach nicht auf s ein Müll Ich bin mir sicher, dass es schlimmer für dich ist, wenn du ein auf Emo machen musst weil du nicht lächelst.

0

Du lachst ziemlich gerne ... und das ist sehr, sehr gut so ... lache ruhig weiter und du wirst sehen, die Leute mögen das.

ja ne anscheinend nicht ^^

0
@Hannspree

Nun ... das beste wird sein, du besprichst dieses Problem einmal mit deinem Zahnarzt ... er ist Spezialist für Zähne ;-)

Und ... so wie es Menschen mit unterschiedlicher Haarfarbe gibt, so gibt es auch Menschen mit unterschiedlich gefärbten Zähnen ... das wichtigste bei den Zähnen ist, dass sie gesund sind ... wenn du dir dreimal täglich deine Zähne putzt, dann tust du damit sehr viel für deine Zähne. (Die Grundfarbe jedoch, die kannst du ebenso wenig veränderen, wie die Grundfarbe deiner Haare durch Waschen.)

Und ... glaub den Zahnärzten, wenn die sagen, Zahnspange wäre nicht nötig und Abschleifen würden sie nicht ... dann ist das auch richtig so.

Dein Gesicht ... wird sich mit den Jahren noch verändern ... und irgendwann wirst du gar nicht mehr an das Aussehen deiner Zähne denken. Im Moment reagierst du ganz bestimmt "über" ... das ist Teil der Entwicklung.

Und ... lass dich nicht kirre machen, lache, lache, sooft dir auch immer danach ist, denn Menschen die so echt vom Herzen lachen können, die finden sehr viel Anklang bei anderen Leuten ...

Und ... dein Lachen macht dich nicht nur den anderen Menschen sympathisch, es ist gesund für dich und deine Seele ...

0

Es gibt schlimmeres!

für mich aber nicht ....

0
@Hannspree

stell dir vor du hast ne riesen brandnarbe die dich entstellt.... oder nen bart... wie willst den verstecken???

0

Was möchtest Du wissen?