was soll ich nur tun? Er verwirrt mich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das Schlimmste ist um jemanden zurück zu bekommen, wenn man zu nett und anhänglich ist.

Du musst es schaffen, einen gesunden Mittelweg zu finden, um Dich attraktiv ihm gegenüber zu präsentieren, aber auch selbstbewusst und "nicht leidend". Dadurch wird er in seiner Ehre etwas angekratzt. und denkt nach, dass Du evtl wieder jemand anders finden könntest! Das wird ihn bestärken, über Dich/Euch nachzudenken und seine Gefühle wieder zu finden, oder eben nicht mehr!

Sunshine230178 04.09.2014, 17:32

ok:) vielen dank! also wir schreiben ununterbrochen miteinander und versuche möglichst interessant ich gegenüber zu wirken.. vor allem antworte ich ihm sehr freundlich und zufrieden von mir selber ich hoffe das bringt auch was.. und ich hoffe dass dadurch sich gefühlsmäßig etwas entwickelt

0

Dein Ex Freund hat sich also zum zweiten mal bei dir gemeldet und was er nun wirklich von dir will respektive was seine Absichten sind, das müsst ihr beide selber klären. Immerhin hat er zuvor bereits angedeutet es nicht auf eine Beziehung mit dir abgesehen zu haben und ergo wäre auch ein rein freundschaftlicher Kontakt denkbar vielleicht auch in Richtung Plus den er erwägt. So oder so, die Situation ist fürs erste nicht hoffnungslos, aber Du solltest dich auch nicht auf jedes Spiel einlassen nur weil Du dir davon erhoffst ihn zurückzubekommen und ergo behalte mal die Fäden schön in der Hand.

Sunshine230178 04.09.2014, 17:33

Ja. ich werde natürlich nicht wieder den selben Fehler machen! Aber wie könnte ich die fäden in der Hand behalten?

0
JZG22061954 04.09.2014, 17:47
@Sunshine230178

Lasse dich auf keine Spielchen ein so in der Art wir lieben uns doch und da brauchen wir doch keine Beziehung und lasse dich nicht von schönen Worten einlullen. Du musst bestimmen wo es lang geht.

0
Sunshine230178 04.09.2014, 20:07
@JZG22061954

okay ja das bekomme ich ! Vielen lieben Dank! Vielleicht möchte er mich ja irgendwann sehen.. er ist nämlich noch im Urlaub und schickt mir schöne Bilder

0
Sunshine230178 06.09.2014, 17:34
@JZG22061954

also ich weiß jetzt nicht ob ich das richtige getan habe... aber wir haben gestern sehr lange miteinander geschrieben.. und irgendwann haben wir uns bilder voneinander geschickt... er wollte nämlich jedes mal, dass ich hm ein bild von mir schicke ...

0
Sunshine230178 08.09.2014, 17:33
@JZG22061954

also ich denke ich habe jetzt endgültig einen Fehler begangen.. Gestern Abend sind wir raus gegangen und sind bisschen rumgelaufen.. Irgendwann hat er mich geküsst und dann wurden wir vertrauter zueinander.. Er meinte, dass er gern wollte, dass ich bei ihm übernachte.. und ich habe so dies angenommen und haben dann einen Film angeschaut. Daraufhin kamen wir dann auch dementsprechend näher, was bedeutet, dass wir miteinander geschlafen haben; obwohl ich es ja ursprünglich nicht wollte! Auf jeden Fall, am nächsten Morgen, also heute Morgen, musste ich früh raus und er wollte es am Anfang gar nicht und so.. und als ich dann trotzdem gegangen bin, hat er mir auch geschrieben.. Aber ich habe so das dumpfe Gefühl, dass er sich entfernt... denn ich habe ihm was geschrieben und es kommt keine Antwort, obwohl er online war. Was soll ich nur tun? Ist es ein gutes Zeichen, falls er sich melden sollte?

0
JZG22061954 08.09.2014, 18:03
@Sunshine230178

Das könnte auch nur bedeuten, das er sich noch mehr derartiges von dir erhofft derweil er ja gemerkt hat wie leicht es zu bekommen ist. Möglich aber auch, das er nun gesättigt ist. Wenn alles schief gehen sollte, dann bleibt nur zu hoffen, das Du beim nächsten mal klüger sein wirst.

0
Sunshine230178 08.09.2014, 18:32
@JZG22061954

Kann es sein, dass er mich eigentlich nur deshalb wollte? Ich hatte ihn gestern gefragt und er meinte "nein" aber irgendwie... Ich hoffe nun wirklich, dass wir noch so oft schreiben, wie davor..

0
JZG22061954 08.09.2014, 18:43
@Sunshine230178

Es ist leider nicht ausgeschlossen und schon klar, das er es normalerweise auch nicht so ohne weiteres zugeben würde. Die nächsten Tage werden es zeigen wohin die Reise gehen wird.

0
JZG22061954 08.09.2014, 18:58
@Sunshine230178

Ich hoffe es für dich auch, wenn nicht dann war das Lehrgeld welches Du gezahlt hast ein wenig bitter.

0
Sunshine230178 08.09.2014, 21:17
@JZG22061954

Ja, es wäre wirklich sehr bitter. Ich sollte in Zukunft nicht mehr mit ihm schlafen oder ?

0
JZG22061954 09.09.2014, 09:24
@Sunshine230178

Das finde ich auch zumindest bis nicht ganz klar feststeht was er will und ob das was er will auch dein Wunsch ist.

0

Was möchtest Du wissen?