Was soll ich nur tun -> Blinddarm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh vorher noch zu nem Arzt und frag den ... spätestens der Notdienst ist ja immer da, auch wenns 10€ extra kostet.

Eventuell kann er dir vorbeugend entzündungshemmende Mittelchen verschreiben oder kan dir sonst nen Rat geben.

ok, danke werd ich machen es geht mir eben darum dass ich morgen mitfliege und meine family wegen mir nicht in dtl bleiben muss

0

Ich hatte die selbe Situation, nur dass ich nicht in den Urlaub geflogen bin. Mein Hausarzt hatte mir gesagt, es wäre nur leicht entzündet und meinte wir sollten es rausoperieren, damit das halt schon erledigt ist. Verschieb den Urlaub. Nach ca. 3 Wochen könnt ihr dann fahren/fliegen/... Besser du beugst vor, bevor du noch im Ausland irgendwelche Überraschungen bekommst.

Würde auf jedenfall zu Arzt gehen! Sicher ist sicher^^

Hat man schmerzen nach einer Blinddarm operation?

Habt ihr Erfahrungen,?

...zur Frage

Blinddarmentzündung? :/ Die große angst.

hallo leute.. ich habe seit heut mittag leichte schmerzen im unterem rechtem bauchbereich . Ich habe keine sonderlichen anzeichen , mir ist nicht schlecht .. normaler stuhlgang & alles. Nur wenn ich laufe tuht es ein WENIG weh.. aber sonst nicht. es ist sonntag & es hat kein artzt auf .. soll ich lieber noch bis morgen abwarten vllt ist es dann besser.. oder nicht?

muss ich mir sorgen machen? ::/ //// ich hab angst das ich sterbe :(((

LG :(

...zur Frage

Zysten Operation und danach gleich Blinddarmentzündung?

Gestern vor 7wochen würde mir eine Zyste am Eierstock (8cm groß) entfernt und jetzt habe ich wieder so schmerzen an der rechten Bauchseite. Zyste kann es nichts sein weil,das habe ich am Freitag abklären lassen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es eine Blinddarmentzündung ist ? Oder Ob es noch schmerzen von der Op sind. Oder kann es überhaupt sein erst Zyste und dann Blinddarm ?

LG

...zur Frage

Blinddarmentzündung oder nicht? :-((

Hallo. Ich habe eine Frage, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit längerem leichte Schmerzen im rechten Unterbauch. Das gleiche hatte ich letztes Jahr auch schon, bin auch zum Arzt gegangen und der meinte da es wäre nicht der Blinddarm & es käme vom Wachstum. So jetzt habe ich das gleiche Problem aber wieder & hab jetzt ein bisschen Angst, da ich in knapp 2 Wochen auch noch in den Urlaub fliege.. :/ Glaubt ihr das könnte jetzt irgendwie der Blinddarm sein? :-(

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarm Entzündung vorher schon leichte Symptome?

Hallo, ich bin Heute morgen durch ein leichtes ziehen,im Rechten unteren Bauchbereich aufgewacht. Und dachte gleich an den Blinddarm. Habe aber gehört,das man die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung nicht aushält aber es ist ja noch auszuhalten. Ist auch schon wieder weg. Können die schmerzen bei einer Blinddarm entzündung schleichend kommen oder hat man da gleich Akute schmerzen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Leichte schmerzen im unterleib beim husten, Blinddarmentzündung?

Hallo, ich weiss es gibt darüber schon viele Fragen, es wäre aber schön wenn ihr mir nochmal helfen könntet. Ich hab Heute Morgen bei kräftigem Husten kurzfristig schmerzen gehabt. Seit dem habe ich leichte Blähungen, und immer wenn ich "extra" huste merke ich leichten schmerz, aber nur relativ leichten Schmerz auf Höhe des Blinddarms. Das rechte Bein kann ich ohne Probleme zum Bauch anziehen. Bewegen kann ich mich auch relativ normal. Wenn ich den Blinddarm ertasten möchte merke ich nur bei relativ starkem Druck leichte Schmerzen. Ich habe gefühlt etwas "harten" Koot.

Jetzt meine Frage ist das möglicherweise eine Blinddarmentzündung oder doch nur leichte Verstopfung oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?