Was soll ich nur tuen könnt ihr mir helfen😥?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nun Dein Problem nicht! Kennt der Verkäufer Eure Familie? Soll die Kamera ein Geschenk für Deine Mutter sein oder hast Du die dort in ihrem Auftrag gekauft? Und selbst wenn Deine Mutter Dich beauftragt hat, warum solltest Du denn dann im Geschäft erzählen, dass Du die nicht für Dich erwirbst? Und dann fragst Du, ob Du ihn anrufen sollst und wenn man Dir das rät, dann sagst Du, dass Du Angst hast? Rufe da an und sage zu dem Verkäufer, dass er bitte Deine Mutter nicht auf die Kamera ansprechen soll, da es sich um ein Geschenk für sie handelt, doch Du schon noch am überlegen wärest, ob Du die nicht besser selber behältst und ein anderes Geschenk suchst, weil die Kamera einfach nur toll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt der Ladenbesitzer eure ganze Familie und wenn du meinst, dass er sowieso denkt, dass die Kamera für dich ist, warum soll er dann deine Mutter drauf ansprechen? Ich verstehe das Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf dort am besten einfach an und erklär ihm das. Ist gar nicht schwer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym12383
27.02.2017, 08:35

Ich habe irgendwie Angst dort anzurufen😊

0

Was möchtest Du wissen?