Was soll ich nur sagen, wenn ich mich traue ihn anzuprechen?!?!?!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich ist es ja simpel. Du musst ihn ja nicht mit "Ich steh auf dich" ansprechen ein einfaches "Hi" reicht doch fürs erste und dann musst du nicht schüchtern sein du kannst ja mal "Hi" sagen und wenn er dich auch mag dann siehst du wie sich das Gespräch entwickelt und sag ihm (um dich nicht peinlich zu machen) erst dass du auf ihn stehst wenn du dir sicher bist, dass er dich auch mag.

Tipp.: Informiere dich ob er eine Freundin hat.

Also ich finde er sollte dich ansprechen. Wenn er interesse an dir hat würde er dich doch ansprechen oder nicht? Schliesslich ist er ja der junge und wenn er sich das nicht traut dann ist er entweder kein richtiger kerl mit eiern oder er hat einfach kein Interesse. Wenn du hi sagst und er auch was sagt, würde ich erstmal abwarten ob er was fragt wegen whatsapp oder so weil vielleicht hat er ja keine Interesse... Aber zu jung finden wird er dich wahrscheinlich nicht.

Wahrscheinlich will er nichts von Dir, weil a) Du zu jung bist, b) er eine Freundin hat, c) schlichtweg kein Interesse an Dir hat. Da nützt auch kein Augenaufschlag, anlächeln oder sonstiges. Akzeptieren und sich auf die Schule konzentrieren. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und einseitige Liebe bringt Dir nichts.

Ich will ihn auch nur Kennenlernen. Ich kann nur sein Aussehen beurteilen und nicht seinen Charakter, kann ja sein er ist ein richtiger Ar*ch. Außerdem bin ich fast 15.

0

@blackforestlady ich denke mal du bist ein Mädchen..danm kann ich dein Kommentar nachvollziehen, weil du es nicht besser weißt....ich als junge ,der 15(fast16) ist ,glaub ich,kann da mehr sagen:...es gibt so viele jungs die auf jüngere stehen! er wird sie nicht zu jung finden...auf garkeinen Fall!!...ok es kann sein, dass er eine freundin hat, da geb ich dir recht, ABER jedoch kann es sein das er interesse an ihr hat, er traut sich bloß nicht , weil sie halt jünger ist und er selber nicht weiß wie er es angehen soll...sie sollte ihn ansprechen,zumindest ein "hi" das macht ihn aufmermsam auf sie.

ps. häufig weiß ein geschlecht nicht wie das andere denkt @blackforestlady !!

0

Wie alt ist er. Und wie verhält er sich in der Pause. Musst mal schauen wie oft er dich anschaut. Wenn du einmal Blickkontakt hast siehst was er macht. Er wird für eine kurze Zeit nicht mehr zu dir schauen das es ihm peinlich ist. Wie weit steht ihr entfernt. Kennst eine aus deiner Klasse die Fragen kannst ob er eine Freundin hat.

Führe ein normales Gespräch mit ihm, mehr kannst du nicht versuchen.

Guten Morgen,

fang doch erstmal klein an. Lächeln schaffst Du laut Aussage ja schon. Verbinde es mit einem einfachen "Hallo".

Also: An ihm vorbeigehen, anschauen, lächeln und "Hallo" sagen und weiter gehen. Wirst ja sehen, ob er es erwidert oder nicht.

Gruß

Ok und wenn er es erwidert?

0
@einfachmelie13

Wenn er es erwidert, freust Du Dich erstmal, ganz einfach. Es zeigt dann, das er Dich wirklich wahr genommen hat.

Frag ihn doch ob er Whats-App hat. Hat er mit Sicherheit. Klingt nicht so plump, wie "Kann ich Deine Nummer haben?" kommt aber aufs gleich raus.

0

Was möchtest Du wissen?