Was soll ich nur noch machen ich weiß nicht mehr weiter bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er fuehlt sich wahrscheinlich genauso wie du aber es faellt ihm wohl schwet zuzugeben wie gekraenkt und verletzt er ist. Wenn ein Junge das offen sagt gilt er doch als Weichei und Heulsuse. Deshalb tut er wohl so als wuerde es ihm nichts ausmachen. Red mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir wirklich leid für dich. Das muss echt gesessen haben. So doof wie das jetzt klingt aber Frag ihn doch bitte noch mal ob er das Ernst meinte und ob er dich wirklich liebt oder er sich seinen Gefühlen nicht sicher ist. 

Wenn er dir sagt er meinte es nicht so dann verzeih ihm, sag ihm aber, dass es dich verletzt hat und er sowas nicht noch einmal machen soll.

Wenn er es aber ernst meinte vergiss ihn bitte und brich den Kontakt lieber ganz ab. Befreundet sein tut gar nicht gut du scheinst ja wirklich was für ihn zu empfinden.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm genau das! Er muss wissen was dich verletzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?