Was soll ich nur mit meinen Haaren anstellen? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du schöne haare hast dann mach sie offen ( wenn blond noch besser :) ) glatt und am besten ohne spliss ( doppel :) )

Sind leider schwarz bis braun :D

0

es klingt vielleicht idiotisch aber du brauchst.

  • Schaumfestiger
  • Fön
  • Langen stift/Pinsel etc.

die wäscht deine haare, massierst den schaumfestiger in deiner Haare föhnst sie halb trocken. wickelst eine strähne um den Pinsel etc. und gehts mit dem föhn ran. Das musst du nun auch mit allen strähnen machen. Etwas zeitaufwendig aber es klappt wenn du nicht zudickes haar hast, abbesten probierst du es sofort aus:-)

Hi Hast du ein Glätteisen? Wenn ja mach doch damit locken und stecke dann die oberen Haare irgendwie zurück. Ansonsten sind hier viele Methoden ohne Hitze:

Das mit dem Stirnband hab ich auch mal gemacht und siehe da, es hat funktioniert, obwohl meine Haare schwer zu locken sind (hatte es über Nacht oben, war etwas ungemütlich)

Hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße

Es liegt am Lockenstab weil er entweder nicht heiß genug war oder vielleicht an dir das du es nicht lange genug gehalten hast

Ich habe doch keinen Lockenstab benutzt

0

Was möchtest Du wissen?