Was soll ich nur mit meinem Ex anfangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das Gefühl. Aber das beste ist einfach drüber wegzukommen. Erst dann war ich echt wieder glücklich. Schwerer gesagt als getan, aber du musst es wirklich durchhalten. Das heißt jeglichen Kontakt vermeiden. Blockier ihn wenn es dir hilft. Nummer löschen. Bilder löschen. Musik, die dich an ihn erinnert löschen und nicht mehr anhören. Lenk dich ab. Mach mehr mit Freunden, lern für dir Schule, les ein Buch usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulleralexa8
13.07.2016, 19:00

Ich versuchs, aber als er mit mir Schluss gemacht hatte, hatten wir keinen Kontakt, ich war fast über ihn hinweg, bis er sich wieder meldete und sagte dass er einen sehr grossen Fehler gemacht habe und blablabla

1

Du bist quasi der Retter in der Not für ihn. Wenn es bei einer anderen nicht klappt, bist du wieder gut genug für ihn. Hat er aber wieder ein anderes Mädchen am Start, bist du abgeschrieben.

So hart es klingt, aber ich glaube, dass das nichts mehr ernstes mit euch wird. Er wird das Spielchen immer weiter spielen. Zieh einen Schlussstrich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulleralexa8
13.07.2016, 18:56

So habe ich es noch nie betrachtet, das stimmt was du sagst. Dass macht mich gerade einwenig wütend, aber darum gibt es mir mehr Mut, ihm meine Meinung zu sagen

0

Gehe nicht noch mal auf ihn ein der ist ja noch nicht mal sicher was erwill und er hat dich so oft dich verlassen ok. Am Ende ist es deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulleralexa8
13.07.2016, 18:54

Nein, das hatte ich auch nicht vor. Nein, das glaube ich auch

0

Ihm die Meinung ins Gesicht sagen und ihm klar machen was du fühlst oder gefühlt hast, mach nicht den Fehler wie ich, es in dich hineinzufressen, das ist das schlimmste was passieren kann. Der Kontakt kann noch bleiben aber nach dem was er tut bzw. getan hat ist das echt mieß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulleralexa8
13.07.2016, 18:47

Hatte ich mir auch schon überlegt. Jaa der Kontakt bleibt, aber ich habe dann angst, dass ich weiter an ihn denken muss..

0

Du bist 16. Warte einfach darauf dass die Jungs nicht mehr so kindisch und die Mädchen nicht mehr so Naiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulleralexa8
13.07.2016, 18:49

Jaa ich weis das, aber bei mir dauert es bis ich Gefühle für eine Person empfinde aber wenn ich Gefühle bekomme, dauert es, bis sie verschwinden..

0

Du bist wohl der "Notnagel" für deinen EX.

Stelle ihn klar zur Rede - entweder  nur du oder es ist Schluß für

immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulleralexa8
13.07.2016, 18:52

Ich versuchs, danke

0

Was möchtest Du wissen?