Was soll ich nur mit ihr sprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Themen kommen von alleine mein Lieber. Wenn du dich davor verspannst, dir Themem überlegst dann wird das nichts. Sei offen und verstell dich nicht, dann lernt sie dich kennen (und wer weiß vlt. lieben) wie du bist. 

Ein Gespräch funktioniert nur mit zwei Personen und es klappt eigentlich nur dann nicht, wenn sie sich nicht leiden können. Stell dir vor du redest mit deinem Kumpel. Überlegst du dir da Themen vorher? Ich denke nicht. Und die Lockerheit die du bei Gesprächen mit ihm hast (bzw. garnicht darüber nachdenkst) musst du auf die Konversationen mit deiner Angebeten übertragen. 

Viel Glück wünsch ich dir!

Ok... das hat mir schon mal sehr geholfen. Danke.

Jedoch habe ich noch eine Frage.

Wellche Themen sollten deiner Meinung nach ein absolutes NO GO sein?

0
@Brachydios777

Das musst du tatsächlich rausfinden, dabei tritt man schon in das ein oder andere Fettnäpfchen. Fang vorsichtig an, geh ruhig mal zu weit mit Gesprächsthemen sie wird dir dann schon "verzeihen". Ich weiß nicht was du für einer bist aber generell lohnt es sich mal die versaute Seite abzufragen, zweideutige Sätze o. Aussagen belächeln.. wenn du merkst sie findet sowas garnicht cool (was selten vorkommt) abbrechen aber im Normalfall bringt es das ganze gerne mal richtig in Schwung. 

Klischee No-Go's (die nicht bei allen Frauen gleich sind):

Zocken, pralen mit Alkoholexzessen, generell zuviel des Angebens (scheinst mir aber eher das Gegenteil eines Angebers).

Und ein No Go.. geb ihr niemals das Gefühl dass du denkst dass sie dich nicht mag, das wirkt auf alle Frauen (meine Erfahrung) sofort abstoßend.

In deinem Gedanken darfst du unsicher sein in deinem Handeln aber nicht. Egal ob Frauen behaupten das wäre nicht schlimm unterbewusst schnappen sie sowas auf. 

Aber verfall nicht in Panik dass du unsicher wirkst, motivier dich, es gibt soviele Frauen auf dem Planet und Übung macht den Meister. Du bist jung hast alles vor dir, schalte dein Nachdenken aus und geh mit Freude in die Sache. Vertrau mir deine innere Einstellung ist alles! 

0

Wow... danke für diese tolle antwort😁😁

0

Veilleicht noch was zur Ergänzung.

Ich habe ihr ein Bild geschickt auf dem steht: Am kostbarsten sind die Menschen, die keine grossen Reden halten, sondern mit Taten einem zur Seite stehen, wenn man sie braucht.

Und unter dem Bild schrieb ich noch zusätzlich: Komme was da wolle, ich stehe immer den Leuten zur Seite die mir gut tun... und du bist eine davon.

Hat mich grosse überwindung gekostet.

Als antwort kam: Haha😊

0
@Brachydios777

Entweder hat sie das ganze als Witz verstanden oder sie hat dir einen Korb verpasst🙈🙈

0

Hoffe ist nicht sehr schlimm 🙏

0
@Brachydios777

Versuch am Anfang ein bisschen weniger offensiv zu sein.. wenm du sie kaum kennst ist sowas zu krass

1

Erzähl über deinen Tag wie es war oder über deine Ausbildung etc. Es ist schwer dir Themen vor zu schlagen denn ein Gespräch besteht aus 2 Person und das restliche ergibt sich meist von sich selbst. Sei einfach du selbst bleib einfach cool ;-) 

Viel Glück

Hm, na das klingt doch aber schon mal gut "Gemütliche" Gespräche klingen doch entspannt. Mädchen freuen sich wenn du ihnen echtes Interesse gegenüber bringst : Also frag sie nach ihren Interessen...Musik, Sport, Filme, Essen... ist gar nicht so schwer.. und wenn du merkst, dass sie vielleicht auch etwas schüchtern ist und ihr es nicht leicht fällt zu antworten, dann nimm ihr die Angst und erzähl so als Einstieg von deinen Interessen. :) 

Einfach so aus dem nichts von meinen Interessen anfangen zu erzählen?

0
@Brachydios777

Kommt etwas drauf an, welcher Typ Mensch sie ist. eher introvertiert oder extrovertiert? Du kannst das Gespräch ja einfach starten, in dem du sie nach ihrem Tag fragst---wenn sie gut oder schlecht sagt, dann frag warum. :) Vielleicht kannst du dann daraus schon mal einige Informationen ziehen und dann dementsprechend darauf eingehen :)

0

Kommt das so nicht ein bisschen komisch rüber?

0

Ok danke dir...
Noch ne frage.
Welche themen sind deiner meinumg nach ein absolutes NO GO?

0
@Brachydios777

Naja ich glaube, man sollte nicht unbedingt über die Intimitäten seiner Eltern oder sowas reden... XD  ich würde einfach gerade die anfänglichen Gespräche dafür nutzen, um zu sehen, wer sie ist, was sie so macht - also Politik hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen XD Und ich denke, wenn sie über irgendetwas nicht reden will, dann merkst du das schon :)

0

Veilleicht noch was zur Ergänzung.

Ich habe ihr ein Bild geschickt auf dem steht: Am kostbarsten sind die Menschen, die keine grossen Reden halten, sondern mit Taten einem zur Seite stehen, wenn man sie braucht.

Und unter dem Bild schrieb ich noch zusätzlich: Komme was da wolle, ich stehe immer den Leuten zur Seite die mir gut tun... und du bist eine davon.

Hat mich grosse überwindung gekostet.

Als antwort kam: Haha😊

0
@Brachydios777

Puh , naja da du sie ja kaum kennst, ist das vielleicht schon etwas zu crass...also etwas zu deep. :P Generell ne schöne Aussage, aber die kann man eben eigentlich erst zu schätzen wissen, wenn man den anderen schon etwas länger kennt. :)

0

Hoffeist nicht sehr schlimm 🙏

0

Ok xD habe eben schon sehr oftt zulange gewartet deshalb habe ich mir gedacht warum wieder zulange warten... aber hoffe das sich das deckt

0
@Brachydios777

Wie gesagt, du möchtest sie doch kennenlernen :) Also abwarten, zuhören und dann weiter sehen. :)

0

Was möchtest Du wissen?