Was soll ich nur mit ihm machen, Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei solch einen schwammigen abgekühlten Verhalten vergiß ihn lieber. Heißt das es da nichts mehr zu reparieren gibt, wenn ja ist es nur von kurzer Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueberry1995
22.11.2016, 21:39

Ok, es kam mir auch ziemlich brutal vor wie er das gesagt hat, vor allem er vermisst nicht das was zwischen uns war, das heisst eigentlich von ihm aus war da nie wirklich was :/ Ziemlich hart...

0

Ich verstehe deine Floskeln nicht ganz. Er ist dein Ex und ihr habt euch letztens erst geküsst? Um irgendetwas Sinnvollen dazu zu sagen, würde ich dann doch gern etwas mehr Detail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueberry1995
22.11.2016, 21:35

Wir haben uns letztens wiedergesehen und da hat er mich geküsst, da waren wir aber nicht mehr zusammen. Er hat gesagt er möchte momentan keine Beziehung und sein eigenes Leben leben, möchte mich aber als gute Freundin behalten und  ihn würde es auch nicht stören, wenn wir uns sehen und uns z.B wieder küssen... 

0

Was möchtest Du wissen?