Was soll ich nur mit diesen Gottverdammten Haaren anfangen? :( (mit Foto)

...komplette Frage anzeigen Da bin ich mal richtig hübsch gemacht xD - (Haare, Tipps, Frisur)

9 Antworten

eine moderne kurzhaarfrisur und schön dunkelbraun (muss ja nich gleich schwarz sein) würde dir gut stehen, oder du lässt sie so und machst dir einfach ne stylische frisur draus, mit haarwachs nach hinten bändigen ( aber schon voluminös,also wie so ne tolle ) und dann einfach die haare hinten hochstecken, dann alles mit gutem haarspray fixieren, wenn dann noch die haarpracht schön hell durchgesträhnt ist wäre es perfekt... ach und hört sich übrigens komplizierter an als es ist ;)

glätte sie dir mal ganz glatt, oder bzw lass sie dir ganz glatt glätten beim friseur

Vielleicht etwas länger wachsen lassen, dann locken sie sich nicht mehr so extrem...

extensions und haare länger werden lassen und glätten, und dann schwarz färben ;-)

schneide deine Haare doch ganz kurz und dann etwas dunkler.Keine Extensions-die sind längst aus der Mode!

Einspruch: sieht gar nicht schrecklich aus!

goshy 18.06.2011, 03:41

Einspruch abgelehnt!!!

0

Sie doch eigentlich gut aus, was hast du denn ? ^^

DamonSalvatore1 16.06.2011, 20:54

naja, da sind sie mal geändigt mit einem haarband und ner halben stunde kämmen ;D

0

Mach sie Schwarzz .

Was möchtest Du wissen?