Was soll ich nur machen?helft mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem ob sie dir noch wichtig ist und ihr vlt nochmal freunde werden könntet dann lieber nicht aber wenn du sie nicht mehr magst oder sie dir nicht mehr wichtig ist und sowieso nichts mehr werden könnte mit eurer freundschaft dann mach es vlt.

Aber ich rate dir mach es nicht du verletzt sie damit nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dein Problem nicht so ganz nachvollziehen. OK deine Ex beste Freundin steht auf diesen Jungen der von ihr nichts wissen möchte und stattdessen auch ganz offensichtlich auf dich steht und ergo, dieser Junge hat doch seine ganz eigene Entscheidung bereits längst getroffen. Die andere Frage welche hier zu stellen wäre, das ist die wie Du diesen Jungen eigentlich siehst aber unabhängig davon kannst Du natürlich auch mit ihm ausgehen, das geht auch durchaus rein freundschaftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es sowieso schon deine Ex-beste Freundin ist dann kann dir ja egal sein was sie über dich denkt und du kannst beruhigt mit ihm ausgehen...es sei denn du hast vor dich mit ihr zu versöhnen dann könnte das ein kleines Problem darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit ihm aus ersten bist du 16 , wie alt ist denn der junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe mit ihm aus. Wenn ihr doch sowie so zerstritten seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?