Was soll ich nur machen um eine normale beziehung mit meiner freundin zu führen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die streitereien sehen meist so aus das sie "nichtmehr kann" und "nichtmehr will" weil sie denkt sie ist zu schlecht für diese welt.

Ich rede es ihr immer aus, mache ihr schöne gedanken für die zukunft und rede mich aus dem streit herraus. wie immer

jedoch bemerkte sie es nach einiger zeit und ihr ist nun egal was ich versuche um sie von diesem denken abzubringen

Meine probleme im moment sind das sie:

-sehroft mit streit anfängt, ich wohl nicht weniger warum weiß ich nicht manchmal denkt sie sich auch einfach einen satz anders das ich ihn anders meinte wie ich es nie sage bspw. und dann fängt es erneut an...

-sehroft ihre gedanken an den tod da sie "ohne mich nicht kann" doch ich kann nicht zu ihr ziehen und sie versprach mir auch schon das sie herzieht

-sie will hierher ziehen und suchte z.b. schon sehroft in Online portalen nach einer wohnung, jedoch macht sie erst ihr FSJ dort als krankenpflegerin und wird noch 6monate dort bleiben bevor sie herkommt (sie ist erst 3monate in deutschland und es hat drastisch zugenommen mit der härte des streits)

-sie nutzt jede gelegenheit um streit anzufangen jeden nur erdenklichen satz den ich sage wie ich meine...

-sie hört mir nichtmehr zu und vergisst sehoft was ich sage jedoch das negative vergisst sie nicht

-sie ritzte sich früher

-sie wurde von den eltern geschlagen

-hatte immer freunde doch verleugnet es jeden moment, grundlos wie ich meine da z.b. eine ihrer freundininen ihr ein handy schenkte als sie da war und eine andere sehr oft bei ihr war trotz den 4 jahren die sie in afrika war (schule +eltern)

-ihr bruder beleidigt und verrät sie ebenfalls seine freundin

-ihre großeltern (so sagt sie, ich weiß nichts davon) beschimpfen sie oft und machen ihr oft vorwürfe (was ich mir nicht vorstellen kann da sie sehroft herzlich lacht wenn wir telefonieren und die großeltern kommen herrein)

-wir telefonieren täglich und weniger ist nicht möglich allerdings haben wir dadurch auch mehr streit

-wir suchen eine wohnung doch ich habe zu der zeit zu welcher sie herziehen möchte nur eine ausbildung, sie ebenfalls vorrausgesetzt sie findet eine klappt das?...

Wie soll ich die nächsten 6 monate noch ohne sie überleben? und möglichst das wir noch zusamm bleiben!... Helft mir bitte ich bin am ende...

Warum streitet ihr euch eigentlich? Und da sie jetzt hier in Deutschland ist, könnt ihr euch doch am WE öfters auch sehen.

0
@Atzec

naja... wie gesagt sie wohnt über 400km weit weg und mal eben am wochenende sehen wird da nix..

0

-PS: in letzter zeit werde ich immer laut da ich es echt nichtmehr hören kann mit dem was sie alles meint und sagt, behauptet und falsch auffasst...

0
@Legen1111DARY

So sind Frauen nunmal,für die einen bedeutet Alles klar,alles klar,und für andere,alles klar,dann weiß ich ja jetzt über dich Bescheid...

0

oh bei fernbezihung ist das imemr so schwer und du muss ofter streiten als normal ihr seit sicher auch oft traurig weil du sie nicht umarmen kannst und sie weit weg ist dadurch komen streit ofter,,, hatte ich auch ähnlich.....

genau das ist es...

vorallem bei ihr sie wird dadurch immer so aggressiv und gleichzeitig betrübt...

0

Ach Gottchen, wieder so ein Armer, der Gedanken lesen soll.

Indiman, nix gegen Deine Freundin, aber wenn sie was anders haben will muß sie reden.

Sie kann kaum erwarten, daß Du auf vage Andeutungen hin weißt, was sie sich wünscht.

Vielleicht hat sie eine ganz bestimmte Fantasie (gespielte Vergewaltigung, Chef / Sekretärin, etc.)?

Vielleicht meint sie einen Quickie an einem besonderen Ort?

Vielleicht möchte sie mal anal genommen werden?

Vielleicht mag sie es einfach nur, etwas fester angefaßt zu werden, mal die Brüste oder die Hinterbacken kräftig geknetet zu kriegen...?

Bitte sie um Hinweise, sonst riskierst Du eine üble Abfuhr.

("Wie kannst Du nur sowas tun...!")

Viel Glück

naja das war nun nicht wirklich was ich wissen wollte

ich wollte eher wissen wie ich das mit dem streit handeln kann oder handeln soll...

0

omg ist das lange text ;D

wäre dir trotzdem dankbar würdest du ihn lesen (; und vergiss nicht ganz unten geht der text weiter :o sry... aber das war eig. nur ein echt sehr grober zusammenschnitt, doch wollte nicht so ausschweifen weil das jah nicht wirklich was bringt (;

0

Was möchtest Du wissen?