was soll ich nur machen um die sommerferien zu retten :-\

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kennst deine Eltern doch am besten...

Daher solltest du doch wissen wie du sie am besten umstimmen kannst...

Obwohl ich es ziemlich übertrieben finde, nur weil du um 1 Uhr was gegessen hast dir direkt so etwas zu streichen... naja es gibt solche und solche Eltern...

Trotzdem ein Tipp:

Sag i.wie : Ja ich weiß das war nicht richtig... bla bla bla... Tut mir Leid...

Die Frage ob ihr die Sommerferien zsm verbringen könnt solltest du nicht direkt am selben Tag stellen bzw direkt nach deiner Entschuldigung. Das lässt es so aussehen als wenn du dich nur entschuldigst damit deine Eltern die Erlaubnis geben die Sommerferien mit deiner Freundin zu verbringen...

Warte 2-3 Tage. Während dieser Tage widersprich deinen Eltern nicht, tu alles worum sie dich bitten, mach irgendwelche Sachen die du sonst nicht tust (natürlich nur positive Dinge, die deine Eltern dazu bringen könnte ihre Meinung zu ändern) wie zum Beispiel:

  • Müll rausbringen
  • Halt dein Zimmer aufgeräumt und sauber (putze genau dann wenn sie es sehen)
  • etc.

Frag nach 2-3 Tagen nochmal bei dem Elternteil der am ehesten Ja sagen würde.

Müsste klappen (Keine Garantie)

(Satzzeichen sind was feines)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junkYYY
02.07.2013, 22:26

Ist n echt guter tipp. Hoffe nur es klappt da sie ja doch nicht grade friedlich gesinnt sind ach ja und danke. :-)

1
Kommentar von Jasminus
03.07.2013, 18:26

satzzeichen sind was feines :DDDD haha

1

Was haben deine Eltern für ein Problem damit, wenn du dir nachts Essen machst? Am besten redest du einfach nochmal mit ihnen, wenn sie gerade gut gelaunt sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt? Deine eltern sind sauer geworden weil du was gegessen hast und jetzt darf deine Freundin nicht mehr zu dir? Ja dann treff dich halt heimlich mit ihr draussen.. Aber wieso sind deine eltern wegen sowas sauer??? Weil du gegessen hast??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junkYYY
02.07.2013, 22:29

Naja sie sind sauer weil es halt nicht leise ist wenn man nachts was isst :-\ und draußen treffen is nicht weil sie wohnt nicht in meiner stadt sondern ca 30-40km weit weg

0

im ernst...es ist vielleicht nicht so toll wenn jemand nachts oder so anfängt in der küche rumzuwurschteln, aber deswegen sowas? oder wurde dir das vorher verboten weil du abnehmen sollst oder so=? sind ja seltsame eltern...Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junkYYY
02.07.2013, 22:27

Das mit dem abnehen war fies :-P aber nein daran liegts nicht wenn man bei einer körpergröße von 1,80 nichtmal 70 kg wiegt und naja kp wieso sie so streng sind

0

Hä?

Du bekommst Ärger weil du Hunger hast?Was ist denn bei denen Eltern los...

Wenn es 1Uhr morgens wäre würde meine Mutter/Vater das auch nicht so gut finden,aber den wäre es egal was ist denn bitte daran schlimm?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?