Was soll ich nur machen, schwierige Situation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was du festgestellt hast hat mit liebe un ernsthaften gefühlen nichts zutun sondern is nur eine kleine schwärmerei drum bewerte kleine anzeichen nicht zu sehr den ohne kontakt un kennenlernen auch keine Gefühle ganz einfach zu merken.

Wenn du interesse an sie hast geh auf sie zu und sprich sie einfach mal an egal was ihre Freundinen oder deine Kollegen sagen/denken werden den wenn sie über dich lachen dann solltest du dich auch mit dehnen nicht abgeben weil solche Personen zu nichts taugen also lass dir nichts einreden oder angst machenen un trau es dir einfach zu den mehr als schief gehen kann es nicht aber wenn man positiv ran geht un man selbst bleibt hat man nichts zu bereuen egal wie es ausgehen wird un man macht dadurch den best möglichen eindruck also Augen zu und durch den nur wer wagt der auch Gewinnt wie es so schön heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart doch mal nach der schule an ihrem klassensaal, fang sie ab, stell dich kurz vor und sag ihr das du sie nett findest :)

Das wäre mal ein Anfang xP

Grüße

"Früher" pflegte man derartige Personen höflich, aber ohne große Umschweife anzusprechen. FRÜHER !

Die heutige Jugend liebt es kompliziert !

pk

İch kenn das.. Ich liebe auch einen jungen und seh ihn nur in der pause. Und das problem ist das er in die 13 te klasse geht ich in die9. İch werde morgen einfach versuchen mit ihm zu reden. Ich bin zwar sehr schühtern und er ist immer mot seinen freunden aber ich werds einfach versuchen. Mach das mal auch.. Am besten du lächelst erstmal sie an und kannst auch vllt hallo oder so sagen. Mach ich auch morgen hoffentlich (wenn ich mich trau-.-) damit die merken das wir exestieren.

Weisst du nicht wie sie heißt? Dann kannst du sie auf fscebook suchen und da kontakt aufnehmen :-)

Kommentar von FearGod
07.12.2015, 16:02

Weiß ich schon, jedoch möchte ich sie nicht "plump" auf Facebook anschreiben. Trotzdem danke ich dir für deine Antwort :)!

0
Kommentar von Sandra1234566
07.12.2015, 19:30

Is doch egal :-) manche finden dies auch ganz süß 😜

0

Was möchtest Du wissen?