Was soll ich nur machen oder was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, solche Situationen können jeden Passieren, Du hast geschrieben das du wenig Kontakt mit der hast,welche dich Blockiert hat, für mich klingt es bisschen das du zu aufdringlich warst. Vlt. hast du auch was falsches geschrieben und sie ist evtl. sehr verletzlich. War aber auch keine Gute Aktion jemanden vorzuschicken um zu fragen warum sie dich blockiert hat, war eher ein NO GO. :( . Ich würde einfach sie mal Ruhen lassen, denn wen sie wirklich nicht mehr mit dir zu tun haben will dann ist es so. aber ich verstehe den MIttleren Teil nicht welchen du geschrieben hast. 

das Mädchen (Letizia ) zu ihr gesagt hat das sie (also eine Freundin von mir ) sie würde sie (also Letizia ) nerven.

Zerbrich dir nicht den Kopf :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
08.02.2016, 16:20

Ja also Fiona( meine Freundin) hat gesagt das ich schuld bin das sie letizia genervt hat

0
Kommentar von majalinchen123
08.02.2016, 16:39

Sie hat mich ja jetzt auch wieder rückgängig blockiert keine ahnung wie man das nennt aber ich  hab ein schlechtes gewissen was am Mittwoch in der schule dann passiert

0

Also wenn sie dich geblockt hat, kannst du eigentlich nur in real life zu ihr gehen, oder es akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
08.02.2016, 13:06

Ich habe akzeptiert das sie mch blockiert hat nur ich will halt wissen was ich falsch gemacht habe und ich bin (sehr)schüchtern ich würde mich nicht trauen einfach auf sie zu zu gehen 

1
Kommentar von DerOli01
08.02.2016, 13:27

Verständlich... Ich bin auch sehr schüchtern... Naja dann musst du irgendwie Freunde fragen ob sie das herausfinden können

1

Hi,

Es ist irgendwie mies zu versuchen hintenrum an Informationen zu kommen und andere unbeteiligte da mit reinzuziehen. Wenn du es wirklich wissen willst, geh zu ihr. Wenn nicht dann nicht, aber nerv andere Leute nicht damit sonst werden sie auch sauer auf dich.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
08.02.2016, 13:24

Danke für die Antwort!

Ich hab mich ja auch bei ihr entschuldigt und ich werde sie jetzt auch nicht mehr fragen (nerven) weil ich will keinen Streit wir streiten nämlich so oft mit ihr (ich und meine drei anderen Freundinnen ).Das problem ist ich trau mich einfach nicht einfach auf sie zu zu gehen aber ich werde mit ihr redne 

1
Kommentar von imakeyourday
08.02.2016, 13:26

das musst du für dich entscheiden. ist so wichtig dass du es wissen willst?

1

Was möchtest Du wissen?