Was soll ich nur machen, meine Lehrerin mobbt mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Schulleiter/in gehen! Aber nicht unüberlegt sondern mit Fakten die du ihr alle aufzeigen kannst. Sage ihr auch dass wenn sich nichts ändert du dir das in keinen Fall mehr gefallen lässt und du weitere Schritte gehen wirst. Warte erstmal ab, vielleicht ändert sich das ja nach dem Elterngespräch.

Viel Glück! :)

Danke, ich hoffe echt, dass sich etwas ändert :) 

0

Geh zum Direktor, wenn das Elterngespräch wirklich wegen der Verwandtschaft der beiden Damen schlecht läuft. 

Danke, ich war schon bei der Direktorin, aber ich bin auf einer verdammt kleinen Schule. Da halten die Lehrer EXTREM zusammen. Es hilft echt nichts, aber ich kann doch nicht einfach Schule wechseln. :'(

0
@mueller2809

Doch kannst du. Wenn die Schule keine geeignete Lernatmosphäre für dich bietet, kannst du wechseln.

0

Ja kann ich, nur weißt wegen DIESER FRAU, weißt du was ich meine! Ich hatte nie Probleme. Es ist auch ne finanzielle Frage, die nächste Schule ist 20km entfernt, ich meine, daran soll es nicht scheitern. Aber nur wegen dieser Person, das ist einfach... Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, nur wegen Dieser Person. :''''(

0
@mueller2809

Aber lieber wechselst du, bevor dir diese Frau deine Noten und deine Psyche versaut.

1

Nehme mit deinem Handy die Stunde auf ( also mit dem Mikrophon) und geh dann zum Schulleiter damit du ein paar Fakten hast

Schulwechsel wegen mobbing -.-! Eltern ist es egal wie sehr ich gemobbt werde -_-

Also...Ich bin jetzt seit vier jahren auf der wirklich assozialsten schule die ich je gesehen habe. Ich werde gemobbt und wurde auch schon öfter gegen wände bzw türen von meinen "mobbern" geschubst. meinen eltern is das alles komplett egal. sie meinten (da ich jetzt in der achten bin) ich solle doch die zwei schuljahre noch durchhalten. es gibt leider keinen weg zur besserung auf meiner jetzigen schule. ich würde sogar auf eine ganztagsschule wechseln, da diese am nächsten bei mir ist. allerdings gibt es dort keinen kunstzweig und ich müsste in den mathezweig. in mathe bin ich durchschnittlich und ich würde auch lernen aber mein vater glaubt mir das nich -.-! danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Muss man sehr gut in Mathe sein?

Hallo, ich hätte eine Frage: Muss man sehr gut in Mathe sein um eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann/frau zu machen? Bzw. welche Noten muss man dafür haben?

...zur Frage

Schulwechsel falsche Entscheidung gewesen?

Hey. Es fing so an: nach der Grundschule hatte ich die Erlaubnis aufs Gymnasium zu gehen, ich ging aber auf de Realschule weil meine Schwester am Gymnasium durchgefallen ist & ich dachte mir wird es genauso gehen. In diesem Jahr Realschule war ich mehr oder weniger ein aussenseiter und wurde ich von 3 Mädchen geärgert, hatte aber auch so 2,3 richtige Freunde.. da ich damals viel "schwächer" (vom Selbstbewusstsein her) war, bezeichnete ich das schon als mobben & als ich die 5. klasse abgeschlossen hatte, wollte ich aufs Gymnasium wechseln, weil ich dachte jeder hasst mich und mobbt mich (ja dumm). das hab ich gemacht aber habe die 5. wiederholt, weil der Sprung in die 6. zu schwer gewesen wäre. wenn ich jetzt aber zurückblicke, merke ich dass der Wechsel die falsche Entscheidung war. ich habe keine einzige richtige freundin, auf die ich zählen kann. die aus meiner klasse sind alle so falsch... ich werde von Jungs gemobbt. stehe eigentlich immer allein da, weil ich einfach schüchterner bin und so auf andere vlld arrogant wirke oder sonst was. ich bin so unglücklich. das ding ist, ich bin auch nicht die allerbeste in der schule. das Gymnasium ist natürlich schwerer. dieses Jahr (7. klasse) schaffe ich vielleicht noch aber nächstes Jahr dann vlld schon nicht mehr. wenn ich dann wieder auf die Realschule muss.. das kann ich nicht machen! die denken sich alle: wieso geht sie auf die real, wenn sie doch aufs Gymnasium gekonnt hat. dann geht sie doch aufs Gymnasium und jetzt wieder in die Realschule ! die werden alle denken; jetzt kommt sie wieder an, weil sies nicht geschafft hat... ich bin so am ende. was soll ich tun?

...zur Frage

Wie geht diese sgrundschulaufgabe?

Luca fragt eine Gruppe von 4 Mitschülern nach ihren Mathe-Noten. Als Antwort erhält er ein Rätsel: Unser Minimum und die Spannweite sind gleich. Unser Maximum kommt drei mal vor und die schlechteste Note war eine 4. Welche Noten hatten die Schüler?

...zur Frage

Welchen Schnitt sollte man bei der mittleren Reifen mindestens erreichen?

Hallo, ich bin gerade in der 10 Klasse Realschule und mache mir Sorgen um meine Zukunft. Ich stehe momentan in Mathe und Englisch auf 4.

Die 4ren zählen in der Gesamtnote 50% und die Prüfung zählt auch 50%. Sonst sind die Noten ganz in Ordnung.

Der Witz ist, ich war immer 1er Schüler und habe mir aber so viel Druck gemacht dieses Jahr, dass ich abgerutscht bin.

Welchen Schnitt sollte ich mindestens im Abschluss haben, um weiterzukommen. Ich will eigentlich aufs Gymnasium aber wenn das nicht klappt würde ich auch gerne eine Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger machen. Ist mein Traumberuf

Aber meine Mutter arbeitet auch als Krankenschwester und sie sagt die stellen zur Zeit fast nur Abiturienten ein.

Ich hab Angst meine Zukunft verbaut zu haben.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?