Was soll ich nur machen? Mein Freund liebt mich mehr, als ich ihn!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nun mal ganz ehrlich, meiner meinung nach kann man nach 2 Wochen beziehung nicht von Liebe reden, Liebe hat ein weites Spektrum und kommt mit der zeit, du hingegen bist verliebt oder warst es zumin. mal. Dein Freund ist dazu sehr verliebt in dich und spürt die Wallungen seiner Gefühle. Manche Menschen sind anhänglich, manche überhaupt nicht. Die wird es schnell zu viel wenn dir jemand hinterher rennt, dich zwanghaft glücklich machen will und nicht weiß was du wirklich willst. Wenn du es nicht willst, dann rechne mit seinem beleidig-tue und ignoriere es einfach mal. Er muss verstehen das du so bist und es einfach nicht ausstehen kannst das er klammert. Er wird es verkraften. Wenn es sich nicht ändern, zieh Konsequenzen, wie willst du mit ihm glücklich werden wenn du schon in den ersten 2 wochen unglücklich bist?!

Wie überredet man einen jungen mit einem zu kuscheln?:D

Heey :D

also meine beste freundin, ist verliebt, er is 2 jahre älter.. und die wollen sich mal treffen, und er macht auch anzeichen auf das verliebt sein irgendwie.. nun möchte sie wissen, wie man ihn am besten überredet zu kuscheln ?:D

Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Bin ich zu anhänglich (kuscheln)?

Wenn ich mit meinem Freund zuhause chille, dann Kuschel ich mich 24/7 an ihn ran und lasse ihn nicht mehr los. Wenn er gehen muss, dann lass ich ihn auch nicht los obwohl er dann immer sagt:" Schatz ich muss jetzt wirklich los" bin ich zu anhänglich?:D

...zur Frage

Ex Freund liebt mich nicht mehr, will aber irgendwann nochmal eine Beziehung mit mir?

Hallo, wie im Titel schon beschrieben, liebt mein Ex Freund mich nicht mehr. Das hat er mir vor 2 Tagen gesagt und ist seitdem auch mein EX freund. Ich liebe ihn sehr und kann ohne ihn nicht leben, deswegen fand ich es ein bisschen beruhigend, als er sagte, dass er irgendwann vielleicht nochmal eine Beziehung mit mir will, aber eben jetzt nicht, er denkt, er braucht eine Auszeit (was ich auch nachvollziehen kann, da ich kein einfacher Mensch bin). Jedoch macht es für mich keinen Sinn, dass er auf der einen Seite sagt, dass er mich nicht mehr liebt, und auf der anderen Seite, dass er doch nochmal eine Beziehung mit mir will. Ich will ihn wirklich nicht nerven aber zerbreche mir trotzdem ständig den Kopf darüber wie er das meint und ob er das überhaupt ernst meinen kann, deswegen wende ich mich an dieses Forum, um Hilfe und Rat zu kriegen.

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Er will nicht was soll ich tun?

Irgendwie hab ich einen freund. Also er liebt mich und ich ihm. Aber aus irgendeinem grund will er keine beziehung bzw meint er macht sowas wie beziehung nicht oder so ka. Ich komm damit aber irgendwie nicht klar und weiß nicht was ich noch tun soll. Bin am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?