Was soll ich nur machen? Mein Freund liebt mich mehr, als ich ihn!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nun mal ganz ehrlich, meiner meinung nach kann man nach 2 Wochen beziehung nicht von Liebe reden, Liebe hat ein weites Spektrum und kommt mit der zeit, du hingegen bist verliebt oder warst es zumin. mal. Dein Freund ist dazu sehr verliebt in dich und spürt die Wallungen seiner Gefühle. Manche Menschen sind anhänglich, manche überhaupt nicht. Die wird es schnell zu viel wenn dir jemand hinterher rennt, dich zwanghaft glücklich machen will und nicht weiß was du wirklich willst. Wenn du es nicht willst, dann rechne mit seinem beleidig-tue und ignoriere es einfach mal. Er muss verstehen das du so bist und es einfach nicht ausstehen kannst das er klammert. Er wird es verkraften. Wenn es sich nicht ändern, zieh Konsequenzen, wie willst du mit ihm glücklich werden wenn du schon in den ersten 2 wochen unglücklich bist?!

Was möchtest Du wissen?