Was soll ich nur machen (Mädchen, Interesse)?

2 Antworten

Vielleicht hast du sie einfach zu lange warten lassen?

Versuch ihre Aufmerksamkeit erneut zu erlangen und schmeichel ihr ab und zu mal.

Sprich öfter mit ihr und oder setzt dich im Unterricht neben sie.

Vielleicht ist es dann ja auch schon schnell wieder wie früher und ihr könnt euch mal in einer gruppe wenn es das fürs erste einfacher macht oder noch besser zu weit und dann zu offiziellen dates treffen.

Viel Erfolg beim erobern ;)

Hallo :)

Ich würde sie nach einem Treffen fragen. Denn dann wirst du eher merken, ob sie Interesse hat oder nicht. Ich würde sie aber auch nicht direkt fragen, ob sie Interesse hat (liegt daran, dass ich eher schüchtern bin), das wirst du dann schon merken, wie sie auf dich (dein Verhalten usw.) reagiert. 

Wenn ihr sowieso über soz. Netze Kontakt habt, kannst du sie da ja mal nach einem Treffen fragen (persönlich wäre natürlich auch schön).

Hoffe, ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?