Was soll ich nur machen (Mädchen, Date, Treffen, Chat)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja leider nicht was ihr beruflich macht aber ich persönlich vertrete ja die Ansicht das wer etwas will sich schon melden wird also würde ich es einfach mal eine Woche ausprobieren weil häufige  konkatkversuche deinerseits könnten nach außen hin also im frauenhirn den Gedanken herverrufen das du ne totale Klette bist nur mal so am Rande aber da du sie besser kennst wie denke ich mal jeder Mann hier der hier antworten Wird kannst nur du wissen ob das mit den Aktivitäten nicht doch nur vorgeschoben ist ich will hier keinem etwas unterstellen und das sie sich immer an gleichen Wochentagen meldet könnte durchaus positiv zu sehen sein denn sie meldet sich von sich aus und nicht nach mehrfacher und ,sorry für den Begriff, bettelnder Aufforderung von dir. in vielen  Foren steht ja auch das man(n) sich wenig verfügar halten soll um sich für die Frau attracktiever zu gestalten völliger schwachsinn wenn du mich fragst aber andersrum also aus Sicht der Frau könnte das Sinn machen das sie sich rar macht um dein Interesse zu schüren und sie per schreiben whatsapp Facebook was auch immer ihr nutzt wird es nicht bringen weil wenn sie sich schon so wenig meldet hat sie genug zeit sich eine ausrede einfallen zu lassen also ich persönlich würde sie abfangen sie von ihren Mädels mal für ein paar  Minuten entführen und sie persönlich zur Rede stellen sag ihr ruhig und offen was du davon hälst bzw wie du darüber denkst aber falls sie Tatsache so viel zu tun hat Hausaufgaben etc helf ihr doch mal biete es ihr an und wenn du nur der fleißige Typ bist der GoogElt is doch völlig egal du verbringst zeit mit ihr das is die Hauptsache glaube mir eins zeit zusammen is ein sehr teures gut in dieser Welt ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir zu diesem Punkt mehr schreiben soll einfach mal einen Kommentar hinterlassen aber mal ernsthaft persönlich ansprechen hat in dem Fall am meisten Sinn und lass sie ruhig mal zappeln und denk dir ja nicht das du mit deinem permanenten geschriebe an sie um sie kämpfst is auch Mist Rechtschreibfehler darf behalten wer sie findet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Interesse an dir hätte, hätte sie zeit gefunden.  So verplant kann kein Mensch sein, dass er sich nicht mal ne Std frei schaufeln kann.

Lass es langsam im Sand verlaufen. Vielleicht findet sie dich ja nur nett und für mehr reicht es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blindeye
04.03.2017, 21:48

Ich bin auch so ein voll verplanter mensch von berufswegen her ich brauche um mir einen abend frei zu schaufeln schon gut 6 Wochen ich fahre auch gerade zum nächsten Auftrag und kann hier auch mal ne Stunde verbringen weil der Kollege fährt also so verplante Menschen gibt es durchaus aber wo ich dir recht geben muss ist das man sich bei ernsthaftem Interesse auch mal 2 min in der bahn nehmen kann um mal ne kurze whatsapp zu schreiben und  bei echtem Interesse auch sagen kann ja gut date  ja brauche aber die und die zeit um mir nen Termin frei zu machen 

0

Was möchtest Du wissen?