Was soll ich nur machen ich weiss nicht mehr weiter was kann ich machen damit es mir besser geht ?

3 Antworten

Gib mir deren Nummer und ich Klär das 😡😡

Sowas kann ich ja gar nicht haben. Hätte nicht gedacht das es heutzutage wirklich noch so krasses Mobbing gibt ok ich bin jetzt auch nicht die älteste aber bekomme das immer seltener mit das jemand genannt wird.

Verstehe auch nicht wozu sowas gemacht wird.

Was für eine Art Mobbing ist das denn? 

Typische Beleidigungen die man zu dickeren Menschen sagt und sie sagen lacht Sie mal alle aus sowas alles halt 

0

😡😡😡 also ich würde an deiner Stelle es einfach ignorieren. Alle Mitläufer aber wenn das wirklich so schlimm ist würde ich die Schule wechseln. Wie alt seid ihr alle denn?

0

Dann würde ich den Lehrern so lange auf dem sack gehen das die die Eltern von den Mobbern Bescheid geben und wenn die nichts tun einfach zum Direktor der/die muss ja was tun!!

0

Anzeigen. Letzte Option. Dann macht keiner mehr was. Als ich 14 war würde ich auch oft gemobbt wegen meinem nachnahmen (heute 26). Meine Mutter hat sie angezeigt und mussten eine saftige Strafe hinblättern seit dem war dann alles gut :P

Wäre Schulwechsel eine Option?

Habe erst dort hin gewechselt vor 2 Jahren und es gibt in der Nähe keine andere Schule

0

Werde gemobbt wegen Manga Zeichnung was tun? D:

Ich habe letztes Schuljahr n Fanart auf den Wunsch einer bestimmten Person von einer Animefigur im Bikini gezeichnet, aber weil meine Mitschüler ja so nett sind haben sie mir mitten im Unterricht den Block weggenommen und sagen seitdem immer wenn ich ne Manga Figur zeichne "Die zeichnet ja wieder nackte Frauen" und die beledigen mich auch immer, manchmal geben sie mir ne Ohrfeige oder nen Nackenklatscher. Zu nem Lehrer möchte ich aber auch nicht gehen weil das nur noch schlimmer wird, war nämlich schon bei nem Lehrer. Was würdet ihr machen an meiner Stelle?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Fotos von Schülerinnen im Sport Unterricht machen?

...zur Frage

Mobbing im Sportunterricht

Hi kann man vom Hausarzt eine Attest für denn Sport Unterricht bekommen wenn man dort ständig gemobbt wird und wenn ja wie lange

...zur Frage

Kann ich meinem Lehrer das erzählen?

Hi :) Ich verletze mich seit ein paar Jahren selbst und ich würde gerne mit meinem Lehrer darüber reden. Mit meinen Eltern kann ich das überhaupt nicht und sonst fällt mir niemand ein, dem ich mich anvertrauen kann. Nur ich weiß nicht, wie ich dieses Gespräch anfangen soll? Und haben Lehrer Schweigepflicht? Also müsste er es gleich melden, dass ich mich ritze?

Lg, Amelie

...zur Frage

Was soll ich gegen Mobbing tun bitte helft mir?

Ich werde schon seit dem Kindergarten gemobbt und bin in der sechsten Klasse und werde bis heute gemobbt was soll ich machen (mein Lehrer mobbt mich auch)

...zur Frage

Ich werde gemobbt und habe schlechte Noten, was tun?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und werde gemobbt. Im Unterricht werde ich mit vollgesabberten Kügelchen abgeworfen und wenn ich von der Toilette zurück komme sind meine Arbeitsmaterialien weg. Die Lehrer denken immer ich fange an und deswegen habe ich nun ein schlechtes Arbeits und Sozialverhalten. Meine Noten sind auch viel schlechter geworden. Meine Eltern geben mir nur PC Verbot. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?