Was soll ich nur machen ich weiss einfach nicht ob ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das sehr gut. Hatte das im Alter von so 14-16 zwei mal oder so. Ich war mir oft unsicher. Hab es dann einmal probiert und es hat nicht funktioniert. Hab mich dann nicht wohl gefühlt und es war für mich nicht das Richtige. Vorher habe ich auch ihn vermisst und wollte ihn bei mir haben aber eben war mir unsicher..

Wenn es passt dann merkst du es eigentlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ziemlich genau wie du dich fühlst. Bei mir ist es momentan so ziemlich genauso. Bei mir ist es so, dass ich ständig an ihn denken muss und ihn auch am liebsten immer um mich hätte. wir sid sehr vertraut und ich muss immer lächeln wenn er bei mir ist und mir geht es einfach echt gut wenn er da ist und wenn er nicht da ist, dann denke ich immer darüber nach was er wohl gerade macht. Ich mag es auch nicht ihn mit anderen Mädchen zu sehen.

Ich weiß nicht ob es schon liebe ist aber ich versuche dem ganzen Zeit zu geben und es heraus zu finden.

Isasnr 26.04.2016, 16:52

Ja bei mir ist das auch so. Ich muss ständig an ihn denken ich träum auch immer von ihm oder wenn ich mal mit freundinen draussen bin hoffe ich auch das er kommt wir haben auch öfters schon was gemacht aber da waren freunde dabei. Nur ich weiss nicht ob ich ihn liebe ich weiss nichtmal wie sich das anfühlt.
Aber wenn ich so lese was du geschrieben hast finde ich das du ihn echt gern hast.

0
Mausi234beere 26.04.2016, 17:10
@Isasnr

Ich hoffe auch immer darauf ihn zu treffe und freue mich wenn ich es tue und bin traurig wenn nicht auch wenn wir uns ja gar nicht verabredet hatten.
Also so richtig kann ich auch nicht sagen wie sich das anfühlt verliebt zu sein. ich weiß nur wie es ist bei dem ersten verknallt sein aber das habe ich mit ihm schon hinter mir. 
Ich weiß halt auch nicht was er will, ich hatte auch schon Dates mit ihm also auch alleine oder auch mit freunden aber von ihm kommt auch nicht so wirklich was...

0

Hey

Ich weis nicht wie alt du bist aber wenn du über 14 bist würd ich dir raten es einfach mal auszuprobieren jetzt schon eine feste beziehung ist sowieso noch nicht so spannend  du kannst noch so viel machen und ausprobieren 

Und wenn es nicht funktioniert bei euch dann ist das auch nicht so schlimm

Isasnr 26.04.2016, 16:46

Jaa  ich bin 15

0

Was möchtest Du wissen?