Was soll ich nur machen ich liebe sie so sehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle versuchen, so schnell wie möglich mit dem Ganzen abzuschließen. Das ist doch der altbekannte Spruch, dass man dich zwar als Freund gerne mag, aber mehr auch nicht. Damit wollte sie dir schonend beibringen, dass sie keine Beziehung mit dir möchte.

Natürlich kannst du versuchen, um sie zu kämpfen, aber die Chancen stehen doch sehr schlecht, wenn sie so etwas sagt.

Um mehr dazu zu sagen, müssten wir die Frau persönlich kennen. Jeder Mensch tickt anders.

Ich wünsche dir alles Gute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mir dir, bin momentan auch voll verliebt, aber sie hat einen Freund. Was du machen kannst ist probieren mit ihr gut befreundet zu sein, aber du darfst nicht zu Nett sein weil sie sonst denkt dass du an ihr hängst weil du in sie verliebt bist, aber du musst schon nett sein, so wie freunde halt sind. Wen du denkst das sie nicht mehr denkt das du sie liebst dann kannst du langsam netter werden und ja... irgendwann wird sie sich in dich verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch ohne Beziehung lieben, hast dann evtl. Weniger sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ihr Herz kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe bzw. Sage ihr wie sehr du sie liebst... freunde dich mit ihr an, damit sie sieht dass sie dir wirklich viele bedeutet... mach auf keinen fall auch Macho...daa kann ich gar nicht leiden. Und ich denke deine freundin auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabrede Dich mit Ihr unverbindlich so das Sie Dich besser kennenlernen kann vllt wird dann irgendwann ein Paar aus Euch. Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?