Was soll ich nur machen? Ich bin doch nicht süß!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

everybody´s darling........schon mal gehört? es gibt Schauspielerinnen die so genannt werden...... angefangen bei Doris Day über Cameron Diaz bis hin zu Keira Knightley....... es ist eine Auszeichnung so genannt zu werden. Viele wollen es, nur wenige schaffens. Freu dich wirklich darüber und nimm es für dich an. Es ist doch toll wenn irgendwie "alle" sich zu dir hingezogen fühlen und dich liebevoll mit Kosenamen betitteln. Alle wollen mit dir irgendwie befreundet sein und mögen dich. Doch; das ist was Gutes - glaube mir und genieße es so lange es dauert :) Wie willst Du denn sonst wahrgenommen werden? Sonst musst Du an dir und deinem Image arbeiten. Rockerklamotten und bunte Haare ;)

würdest du dich besser fühlen wenn alle sagen : "schau mal die ist aber hässlich und läuft wie ein bauer!" ?

wahrscheinlich hast du einfach niedliche gesichtszüge oder eine "süße" art an dir..freu dich doch und wenn es dir nicht gefällt dann sag deinen freunden halt das du nicht mehr süße genannt werden willst..fertig aus

Wo ist das Problem? Freu' Dich doch!

Was kann man auf türkisch zu seiner Freundin sagen?

Zum Beispiel " du bist so süß mein schatz" Oder " du bist mein esel"

...zur Frage

Wie gestehe ich einen Mitschüler meine Liebe

Ich weis nicht wie ich einen Mitschüler meine Liebe gestehe?Ich habe ihn schon mal geliebt weil sich meine BBF verplabert hat habe ich gesagt ich Liebe ihn nicht mehr.Und mir haben andere Briefe geschrieben wo drauf gestanden hat ,,Du liebst ihn ihr seid ein schönes Paar".Was soll ich machen?

...zur Frage

Wieso findet mich jeder immer süß das nervt?

Wieso findet mich jeder süß. Ich bin sogar älter als die meisten Mitschüler und trotzdem findet mich jeder süß. Ich habe mal Leute gefragt was sie gedacht haben als sie mich das erste mal gesehen haben. Und die Mehrheit hat gesagt das ich süß & naiv wirke. ( ist es ein Nachteil wenn ich naiv wirke ?)

Jetzt findet mein Freund mich auch süß warum findet er mich nicht se@y . Warum werde ich nicht als selbstbewusste temperamentvolle Frau angesehen immerhin bin ich ja südländerin und man verbindet das doch eig damit.

...zur Frage

Junge findet ich bin zu klein...---

Hallo:) Also ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich liebe ihn wirklich...er ist soo süß und hat einen tollen Charakter..Ich hatte das Gefühl er mag mich auch denn er hat mich im Unterricht oft angeguckt! Und dann hat er auch ständig mit mir geredet und immer zu mir gesagt: ui wie süß... Meine Freundin hat alles mitbekommen und meinte auch das er mich mag dann ist sie zu ihm und hat gefragt wie er mich findet?und er hat gesagt;kA aber sie ist zu klein... ich hab mir nur Wtf gedacht.Warum guckt er mich dann ständig an und sagt das ich süß bin? Ich verstehe es nicht.Aber auch nachdem meine Freundin ihn gefragt hat guckt er noch nach mir?Was geht bei dem Falsch?:(

...zur Frage

wie komme ich süß rüber?

Also ich möchte süß rüber kommen ... Und viele sagen auch das ich auch extrem süß bin ... Aber was ist den eine süße Charakter Eigenschaft ? (also die man vor Jungs machen kann) wie am besten schminken das es gut aussieht trotzdem nicht zu viel ist ? Und süße Frisuren (offene Haare) :D ? Ich bin 14 Könnt ihr mir ein paar tipps geben ? Danke LG

...zur Frage

Süße Kosenamen für Freund?

Hi, ich habe einen Freund, sind beide 12. Er hat mich letztens Schatz genannt, und ich wollte ihm auch einen Spitznamen geben, aber irgendwas besonderes, soll aber natürlich auch süß sein. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?