Was soll ich nur machen.....? Hat irgndjmand nen tipp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

also wenn du da noch was retten willst, musst du dich echt anstrengen.. Sie hat Angst, sich dir gegenüber zu öffnen, aus dem Grund, eine von vielen zu sein (was sie ja auch in gewisser Weise ist).

Wenn es bei ihr wirklich was anderes ist,dann musst du ihr das zeigen. Rede mit ihr, versuche ihr das ganze zu erklären. Ehrlichkeit ist hier sehr angebracht! Sag ruhig,dass du was mit mehreren hattest, aber dass das eine andere Zeit war und es bei ihr ein Gefühl ist,dass du bei den anderen nicht hattest. Und versuche es auch, ihr zu zeigen.

Ansonsten lass ihr Zeit, die braucht sie sicher, um dir zu vertrauen, denke ich.

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne für sie die deutsche Grammatik auswendig. Dies würde ihr zeigen, dass sie was besonderes ist für dich.. Sie wird es dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

Du bist anscheinend als Luftikus (von dem Mädchen) enttarnt worden. Wenn sie Dir etwas bedeutet hätte, wären Deine "Umwege" überflüssig gewesen.

Verständlich, dass sie Dir mitteilt nur eine unter vielen zu sein.

Wer den Schaden hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich den text richtig deute denke ich das du ihr ein wenig zeit lassen musst und wenn du viel zeit mir ihr verbringst merkt sie denke ich iwan das sie nicht nur ein one night stand ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi18781
09.04.2016, 01:27

ja klar versuche ich auch aber iwi will sie nichts mehr mit mir machen

0
Kommentar von KRYPTiiC
09.04.2016, 01:28

Dann musst du sie warschl erst mal in ruhe lassen und in einiger zeit noch mal annäherungsversuche machen

0

Was möchtest Du wissen?