was soll ich nur machen, habe Gott gesehen und kontakt zu ihm auch zu anderenGeschöpfe, was tuna?

Support

Liebe/r aniela12345,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Was meinst du eig. genau mit "Kontakt zu ihm und zu anderen Geschöpfen"? Falls es das ist, was ich denke, dann ist es kompletter Unsinn, deshalb wäre es nett, wenn du es genauer beschreiben könntest.

Party on, Dude. Mein himmlischer Vater sieht es gerne, wenn ihr fromm seid und betet, aber er liebt es, wenn ihr singt und tanzt und fröhlich seid.

Ich empfehle dir einen Besuch beim Psychologen deiner Wahl. Solche Halluzinationen können äußerst gefährliche Auswirkungen auf dich und deinen Körper haben.

LG Franz

Würdet ihr noch ein Kontakt mit einem solchen Freund haben??

Würdet ihr noch ein Kontakt mit einem solchen Freund haben?

Ich und mein Freund waren gestern feiern. Wir gingen um Mitternacht nach MCDonalds. Mein Freund hat gesagt, dass er auf die Toilette geht. Aber ist einfach abgehauen ohne Bescheid zu geben. Er ging an sein Handy nicht ran.

Oder vor zwei Tagen ist er einfach nicht zum vereinbarten Treffen gekommen.

Wir hatten vereinbart, dass wir uns um 17:30 Uhr am Bahnhof treffen. Er ist einfach nicht gekommen. Stattdessen traf er sich mit jemand anderen. Ich haben ihn gesehen, wie mit einem anderen unterwegs war.

Es gab schon mehrere solche Fälle, wo er sich komisch verhält hat.

...zur Frage

Als Christ mit Engel in Kontakt treten?

Hallo,

ich bin Christ und in letzter Zeit habe ich immer diese Gedanken, dass ich mit Engel in Kontakt treten soll.
Laut Bibel soll man Engel nicht anbeten, aber den Gedanken, dass ich mit Engel in Kontakt treten soll, werde ich nicht mehr los?

Kann mir jemand, der auch Christ ist, mir einen Rat geben? Ich möchte nichts Okkultes oder so machen. Aber ich habe Angst, dass ich es vielleicht schon gemacht habe.

LG

...zur Frage

wieso sagen heutzutage viele leute, dass christen, juden und muslime denselben gott anbeten?

...zur Frage

Woher wissen Christen , dass sie den wahren Gott anbeten?

woher wissen die es ? Es könnte doch auch was anderes sein was sie anbeten wenn zB die Bibel in gewissen Kreisen ( charismatik , Pfingstler zB ) falsch ausgelegt wurde ...

...zur Frage

Du sollst dir kein Bild zum Anbeten machen,wie ist das Gemeint?

Hallo, ich und eine Freundin müssen ein Referat über eins von den 10 Geboten machen. Wir haben das 2 Gebot( Du sollst dir kein Bild zum anbeten machen) Wie ist das richtig gemeint? weil wir haben bis jetzt nur : Man soll niemanden anbeten bzw. zum Gott machen . Habt ihr noch Ideen was man zum Thema machen kann?

...zur Frage

Kann man Gott anbeten für Kräfte?

Hey Leute, ich habe eine Frage, die ist für mich sehr ernst, also bitte ich euch auch um eine sehr ernste Antwort. Es möge sich lustig anhören aber trotzdem ist es meine Frage: Denkt ihr kann man Gott anbeten für Kräfte? z.B.: Telekinesis, Pyrokinesis. Ich gucke nicht zu oft Fernsehen, aber in Filmen sieht man ja, dass die Leute Superkräfte bekommen und man sagt ja, dass Gott jeden erschafft hat, wie er sein sollte. Also was denkt ihr, wenn ich jetzt öfters beten würde, könnte ich jetzt dann irgendwelche Kräfte bekommen? Keine Sorge, ich werde dass nicht machen. Ist nur eine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?