Ich gehe auf eine dänischer Schule und schaffe den Realschulabschluss nicht, ich brauche ihn aber. Was soll ich nun tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es bei den Dänen keinen Nachhilfeunterricht? Und kann man da nicht auch die 9.Klasse wiederholen, damit man dann in der 10. die Prüfungen letztendlich doch schafft? 

Anders kommst du an den Abschluss nicht ran. Kaufen kannst du den nicht. Hilft nur lernen, lernen, lernen. Zu zweit lernt es sich leichter. Gibt es keine Freundin, mit der du zusammen nachmittags lernen kannst? Das ist besser, als am PC zu sitzen ;o) .

Viel Erfolg, und wenn du willst, dann schaffst du das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
03.12.2015, 20:43

Lieben Dank für´s Sternchen und ich drücke weiterhin die Daumen, dass du deinen Abschluss schaffst :o) .

0

du fällst in der 9 durch dann wiederholst du die und machst dein abschluss dan halt 1 jahr später realschule geht bis zur 10 you know 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?