Was soll ich nur machen gegen schlechten Körpergeruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch jeden morgen zu waschen und benutzte Stark Parfümierte Shampoo zB. Playboy oder Axe und direkt danach ein Kalkstein unter die arme Reiben dadurch wirst du nicht stark und am besten immer mit viel gut reichenden Weichspüler Waschen auch mal 1-2 Kappe mehr rein tun

Hatte nämlich das Problem auch

PS: benutzt auch ein gutes Haarshampoo von der Marke Balea aus DM oder Rossman weiss nicht genau wo das gibt und immer Rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anokok
18.02.2016, 01:11

stark schwitzen *

0
Kommentar von Adil123
18.02.2016, 01:18

Hmm was für ein Problem hattest du genau ?

0

Iat es vielleicht möglich, dass Du diesen Geruch nur in Deiner Nase hast? Es gibt sowas wie eine "Stinknase".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adil123
18.02.2016, 01:21

Nein im Gegenteil. Mitmenschen Riechen es . Vorallem wenn ich was esse ( Brötchen Frühstück ) und zur Uni fahre in der Bahn stinkt es ... Irgendwie über den Magen. Ich hab es immer ignoriert aber irgendwas geht es nicht . Mitmenschen reagieren komisch drauf. Stehen zum Beispiel auf und setzten sich woanders

0
Kommentar von Herb3472
18.02.2016, 01:24

Wenn der üble Geruch aus dem Magen kommt, helfen dagegen möglicherweise Chlorophyll-Tabletten. Hast Du es schon einmal damit versucht?

0
Kommentar von Adil123
18.02.2016, 01:29

Echt?? Ja es steigt irgendwie vom Magen auf und alles was verdaut wird riecht nun mal sch****. Ich hab mal vor zwei Wochen Bio Gerstensaft getrunken. Darin ist ja auch chlorophyl oder ?? Hast du Erfahrung mit chlorophyl ? Hilft es wirklich ?

0
Kommentar von Herb3472
18.02.2016, 01:33

Es ist schon sehr, sehr lange her, dass ich diesbezügliche Probleme hatte und Chlorophylltabletten dagegen einnahm. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob's was gebracht hat. Aber Probieren geht über Studieren.

0

Was möchtest Du wissen?