Was soll ich nur machen (Gefühle etc.)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du nach den Partys immer ein mulmiges Gefühl im Bauch hast, dann liegt natürlich der Gedanke durchaus nahe, das es direkt etwas mit der Party sprich dem was Du dort an Getränken und Speisen zu dir genommen hast zu tun haben könnte und weniger mit deiner Freundin. Ein Hinweis darauf, das Du in deine Freundin hingegen verliebt bist, der ergibt sich daraus jedenfalls nicht und was deine Chancen bei deiner Freundin betrifft so scheinen die laut deiner eigenen Einschätzung auch eher mau zu sein und von daher wäre es angebracht, wenn Du diesem Umstand auch Rechnung tragen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Party nichts genommem hat dass es dir so lange schlecht ging dann würde ich ja sagen.

Entweder stehst du auf sie oder auf eine andere die du auf der Party getroffen hast aber nicht weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zwischen durch einfach an sie denkst. Oder ein lächeln auf den Waagen hast, wenn du an sie denkst. Ja, dann bist du verliebt. Wenn ja, dann sprich sie einfach drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach offen und ehrlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?