Was soll ich nur machen, er hat mir mein Herz gebrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig: Ich würde da auch keinen Nutzen sehen! Schreib ihn ab! Er will Dich nicht - das ist offensichtlich - und da solltest Du keine weitere Minute verschwenden. Reparier Dein Herz und öffne es für eine neue Beziehung  - vielleicht dieses Mal im echten Leben ;-)

19

Naja, er mag mich ja, und würde sich auch wahnsinnig auf ein Treffen freuen...

0
53
@Lari2103

Du schriebst aber - erinnerst Du Dich? - dass er schrieb, dass es NIE was wird. Nimm das ernst! Wenn Du es nicht ernst nehmen könntest, WAS kannst du dann von ihm ernst nehmen? ;-) Vergiss ihn!

0
19

Ich meinte damit, dass es NIE was mit nem Treffen wird...

0
53
@Lari2103

Was möchtest Du von mir? Ich werde Dir Deinen Lover nicht schönreden. Der ist in meinen Augen nichts wert! Face it!

0
19

Ja, musst du auch nicht. Ich wollte dich nur "korrigieren" weil du (in meinen augen!) mich falsch verstanden hast.

0
53
@Lari2103

Zitat: ... und dann meinte er irgendwann auch, dass wir uns NIE treffen können, da ...

0

Lass dich nicht unterkriegen, irgendwann findest du den Richtigen, und wie alt bist du?

Lenk dich ab, treff dich mit Freunden, geh ins Kino?

Ich hoffe du überstehst das =)

LG Felix =)

19

Ich bin 14 und er 15

0
5

Du hast noch dein ganzes Leben vor dir irgendwann findest du jemanden,, wenn du willst, ich bin auch so ungefähr in deinem Alter (13) wenn du willst können wir schreiben? LG Felix

0
19

Das ist lieb gemeint, aber wie?

0
19

Ja, aber ich möchte nicht einfach meine Nummer rausgeben 😅

0
19

ja, aber ich bin da nie drauf, benutze es nur, im bei spielen boni zu bekommen oder spielstände abzuspeichern 😂😅

0
5

Nice, ich guck mal kurz, möchtest du denn Schreiben?

0
19

Naja, ich war eigentlich noch nie auf Facebook, hab auch kp, wie das alles funktioniert 😅

0
5

Mhh, kann ich verstehen xD, hast du insta? Mir gehen langsam die Optionen aus =)

0
19

Ja, das habe ich!

0
19

Naja, aber auf Facebook hätte ich jetzt auch alles eingestellt

0
19

Wo?

0
19

Klar, wie heißt du?

0
19

So, da müsste jetzt was gekommen sein

0

Was ist daran jetzt so schlimm
Du kennst ihn gar nicht wirklich. Nir aus dem Internet. Bist du so verzweifelt oder hast du echt keine Alternativen. Lerne mal Jungs im real life kennen;)

19

Und wo bitteschön? Die an meiner Schule sind echt das letzte, mit wem ich zsm sein wollen würde...

0
25

Und du glaubst die looser aus dem Internet sind da besser? Wach mal auf. Die sind noch schlimmer, die trauen sich nicht Frauen im real life anzusprechen. Und selbst wenn, hast du es so nötig?

0
19

Was ich nicht nötig habe, sind solche Leute wie du.

0
19

Und Fernfreundschaften können doch auch was tolles sein, denn ich hab nicht jeden Tag die Gelegenheit nach Hamburg/Stuttgart oder Berlin zu fahren...

0
25

Lerne erstmal die deutsche Sprache. Deutsch nicht seien einfach wie du

0
25

Und ich habe nichts dagegen. is ist nur übertrieben zu schreiben: " er hat mir mein Herz gebrochen" hahah

0
19

Wo ist das Problem mit meiner Grammatik? Und das, was ich in den Titel geschrieben habe, stimmt auch.