Was soll ich nur machen bin verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo brokenartery

Ich habe nun diese zweite Frage von dir entdeckt, so wie du das hier schilderst klingt das definitiv nach einer Nervenverletzung.

Mein Rat von gerade gilt dadurch nur umso mehr, ruf sofort den Krankenwagen und lass dich in ein Krankenhaus bringen, sowas muss schnell versorgt werden.

Immerhin wachsen periphere Nerven wieder zusammen allerdings nur wenn das schnell versorgt wird, wenn das schon um 4 Uhr letzte Nacht war dann ist jetzt höchste Eile geboten wenn du nicht willst, dass das für lange so bleibt.

LG

Darkmalvet

Da kann ich nur zustimmen.

3

Also... So genau wird dir das im internet keiner sagen können...

Hört sich entweder nach zertrennten nervenbahnen, muskeln oder ner Blutvergiftung an.
Auf jeden Fall zum Arzt und nicht erst mlargen Früh sondern JETZT wenn du keinen hast der dich hin fährt ist auch nen Krankenwagen holen legitim zumindest solltest du jetzt schon in der Notaufnahme sein!

Ich würde schnellst möglich jemandem davon erzählen (Mutter, Freundin oder Schwester), auch wenn es nicht einfach ist, und zum Arzt gehen. Es könnte sein das ein Muskel oder etwas ähnliches verletzt wurde. Die Wunde kann sich aber auch entzünden was nicht ganz so angenehm wäre.

umgehend ins Krankenhaus!

Krankenhaus und möglichst sputen !

Was möchtest Du wissen?