Was soll ich nur machen bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also... So genau wird dir das im internet keiner sagen können...

Hört sich entweder nach zertrennten nervenbahnen, muskeln oder ner Blutvergiftung an.
Auf jeden Fall zum Arzt und nicht erst mlargen Früh sondern JETZT wenn du keinen hast der dich hin fährt ist auch nen Krankenwagen holen legitim zumindest solltest du jetzt schon in der Notaufnahme sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schnellst möglich jemandem davon erzählen (Mutter, Freundin oder Schwester), auch wenn es nicht einfach ist, und zum Arzt gehen. Es könnte sein das ein Muskel oder etwas ähnliches verletzt wurde. Die Wunde kann sich aber auch entzünden was nicht ganz so angenehm wäre.

Hallo brokenartery

Ich habe nun diese zweite Frage von dir entdeckt, so wie du das hier schilderst klingt das definitiv nach einer Nervenverletzung.

Mein Rat von gerade gilt dadurch nur umso mehr, ruf sofort den Krankenwagen und lass dich in ein Krankenhaus bringen, sowas muss schnell versorgt werden.

Immerhin wachsen periphere Nerven wieder zusammen allerdings nur wenn das schnell versorgt wird, wenn das schon um 4 Uhr letzte Nacht war dann ist jetzt höchste Eile geboten wenn du nicht willst, dass das für lange so bleibt.

LG

Darkmalvet

Kommentar von XxDerHelferXD
28.11.2016, 01:38

Da kann ich nur zustimmen.

3

wie tief ist sie ungefähr?
es hat aber schon aufgehört zu bluten oder?

Kommentar von brokenartery
28.11.2016, 00:05

Ich weiß nicht wie tief schwer zu schätzen und nein hat es nicht

0
Kommentar von MrNoReason
28.11.2016, 00:07

dann geh mal lieber zum arzt. wenn die immer noch blutet muss die wahrschrinlich genäht werden. außerdem muss deine wunde versorgt werden. sie soll sich ja nicht auch noch dermaßen entzünden.

0

umgehend ins Krankenhaus!

Was möchtest Du wissen?