Was soll ich nur machen :( wie kann ich das herausfinden.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mit ihm zu reden! Ihr scheint beide alt genug zu sein um das zu  machen. Äußerlichkeiten sind in Sachen Liebe eh nebensächlich. Give it a try!

Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache ein paar witzchen in diese richtung. also sexuell und so. (Es muss witzig rüberkommen und nicht wie irgendeine anmache oder so, wenn du verstehst was ich meine). an seinen reaktionen merkst du es vlt. schon.

empfehlenswert ist erstmal in erfahrung zu bringen wie offen er ist in solchen angelegenheiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flirte vorsichtig, geht er nicht drauf ein, lässt dus und ihr bleibt erstmal Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaAlchemist
17.08.2016, 20:57

so einfach ist es leider auch nicht. der andere könnte genauso gut auch schüchtern sein und deswegen nicht darauf eingehen.

sowas ist leider sehr kompliziert und da jeder mensch anders tickt kann man so einfach es nicht beantworten.

0

Frag ihn ob er eine Freundin  hat oder frag ihn ob er vielleicht Bi oder Schwul ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?