Meine BFF wird gemobbt - was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde zu ihren Eltern gehen! Alles schildern und schauen was er strafbares getan hat und direkt anzeigen. Ihn passiert eventuell nichts, wenn er unter 14 ist, aber bei vielen hinterlässt das schon Eindruck, wenn die Polizei kommt! Wenn die Lehrer nichts unternehmen, sollen sich ihre Eltern an das Schulamt wenden! Die haben mehr zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit ihr darüber sprechen und sie fragen ob sie zu ihren Eltern gehen möchte damit, das würde sicherlich was helfen. Oder ihr solltet gemeinsam ein Gespräch mit dem Lehrer suchen und sagen was da so passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mit ihr zum Vertrauenslehrer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum lehrer aber solche hohlköpfe wird es leider immer geben oder besser zum Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die denn Hässlig? Wenn ja, dann hilft nur eine Operation zum Model , dann laufen ihr alle hinterher! Geh zum Schulleite oder eure Eltern sollen mal zur Schule fahren! MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadiAt
12.02.2016, 13:13

Nein, ist sie nicht!

0
Kommentar von Nutzer2270
12.02.2016, 13:14

Okay, manche wollen es trotzdem drsuf anlegen und Mobben einfach..

0
Kommentar von 23Nema92
12.02.2016, 13:20

Selbst wenn sie nicht hübsch wäre, wäre dies kein Grund einen Menschen zu mobben.

0
Kommentar von Nutzer2270
12.02.2016, 13:21

Natürlich ist das kein Grund! Kann ja keiner was für ..

0

Was möchtest Du wissen?