was soll ich nur machen!? mein bruder denkt nicht an sich selber .!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

is doch cool wenn man den unsterblichen Hulk zuhause hat

ey mein bruder ist auch oft so es ist auch oft so wenn man zum beispiel vorm PC isst dann merkt man nicht ob man 1 brötchen oder 4 isst also empfiel ihm nicht vorm fernseher oder Pc isst dann nimmt er schon ab aber wenn nicht dann muss er eben von anderen gehänselt werden ehe er es bemerkt . tut mir leid

ewwwww. des is schwer sowas zu ändern. vor allem wenn er nicht einsieht dass sowas zum kótzen is. einfach nur mega versagertyp, sorry. wenn er dann noch mit sich selbst zufrieden is kannst du ihn nich auffangen, dann wird er wohl erst selber unten ankommen müssen damit er es merkt und sich ändert.

iLoveElectrOoO 06.09.2011, 01:09

er denkt langsam ! bei ihm dauert das 50 jahre !

0

man kann nur hoffen, dass er irgendwann zur vwernunft kommt...

und du - lebe dein leben...

wenn er auf deine guten worte und ermahnungen nicht hört, kannst du sein verhalten nicht ändern... lg

Wenn er noch weiter isst, wird er noch drei Meter groß.

des is ne alte drecksau wenn er sich net duscht, und wenn er so weiter frisst, kann es sein dass er irgendwann wie ne seifenblase platzt, is jetzt kein witz, das is wissenschaftlich bewiesen, leute die 2 meter gross sind, sind schwer platzgefährdet durch Körperexplosionen, das heisst, er explodiert und du hast dann evtl. sein hirn in der ganzen wohnung verteilt!!!

iLoveElectrOoO 06.09.2011, 01:15

:((((((((( oh nein das will ich aber nich ! er hat sogar schon risse an seinem bauch und er könnte mich umbringen mit seinem gewicht wenn er nur seinen bein auf mich legt !!!

0

Was möchtest Du wissen?