Was soll ich nur machen knast?

1 Antwort

Ne leider nicht.Entweder du musst dich einer Zwangspfändung unterziehen und beweisen das du kein Geld hast.

oder du beantragst Privatinsolvenz wo dir alle schulden erlassen werden du aber 4 oder 5  Jahre keine Schulden mehr haben darfst

oder du nimmst einen Kredit auf

und last but not least du fragst einen Freund nach Geld

Ich wünsche dir viel Glück 

;-)

5

hilft mir leider keiner xD muss ich wohl privat insolvenz machen mit 21 jahren oh man xD

0
5
@krombi1994

Es tut mir leid aber wenn du bei punkt 1  es wirklich beweisen kannst dann hast du vielleicht auch glück und musst nichts bezahlen 

Ps.:wenn dir deine Freunde nichts lehen wollen,dann sin es keine richtigen Freunde 

PPS.:viel glück

0

Tagesablauf im Knast in den usa?

Weiss jemand wie der Tagesablauf im Knast in den usa ist? Also wann man die Mahlzeiten bekommt und wann man aus der Zelle darf?

...zur Frage

Rechnung Mahnbescheid Zivilprozess?

Hallo, ich habe ein Mahnbescheid am 08.01.2016 bekommen! Eingang des Mahnbescheides ist natürlich der 31.12.2015 beim Amtsgericht. natürlich wiederspruch eingelegt.

Es bezieht sich auf Zahnarzt Behandlungen die angeblich an ein Samstag und an ein Sonntag stattgefunden haben soll und das im Jahre 2012.

Verjahrungsfrist ist durch Mahnbescheid natürlich gehemmt. Ich habe aber auch keine Rechnungen oder Mahnungen bekommen, und normalerweise lasse ich mir auch keine Zahne am Wochenende machen?

Jetzt ist das ganze vor Gericht gelandet.

Steht der Zahnarzt in Beweislast im Bezug auf Rechnungen oder Mahnungen?

LG Karin

...zur Frage

Inkasso droht wegen offener Rechnung

Habe ein großes Problem. Hatte im November was bei Douglas bestellt und durch Weihnachten und Silvester vergessen die Rechnung zu überweisen. Nach 5,6 Wochen ist es mir eingefallen und habe sofort den Kundenservice darüber informiert und ihnen geschrieben das ich die Rechnung beglichen habe. Das war am 24.1 - darauf kam dann unfreundlich zurück das es ihnen egal sei, das sie am 21.1 das Inkasso eingeschaltet haben und ich mit denen das bitte regeln sollte. Sie hätten mir angeblich 3 Mahnungen zukommen lassen auf die ich nie reagiert hätte. Ich will niemanden was vor machen. Aber diese 3 "Mahnungen" habe ich nie bekommen und aufgrund auch dessen vergessen.

Gut, erst dacht ich mir ach das Inkasso schreiben ist eh erst dann gültig wenn's ankommt. Am 1.2 kams dann an, da war die Rechnung aber schon seit ner Woche bezahlt.

Jetzt habe ich denen ein schreiben geschickt wo drin steht das ich denen untersage meine Daten weiter zu geben und den Kontakt per Telefon untersage und ich Widerspruch gegen die "Bearbeitungsgebühren" einlege, das ging am 15.3 raus ... Heute kam ein schreiben vom Anwalt das ich das Zahlen muss sonst geht es vor Gericht und das wird sehr hohe kosten auf sich haben.

Ich verstehe das nicht, Douglas stellt sich stur und bezahlt die Rechnungen nicht und gesteht noch nicht mal ein das die Mahnungen nie angekommen sind. Ich meine dürfen die überhaupt das Inkasso einschalten wenn keine Mahnungen angekommen sind??

Ich habe erst gedacht naja komm Inkasso die Nerven ja oft und versuchen dir Angst zu machen damit du das Geld schnellst möglichst überweist.... vorallem weil es für doch rechtlich nicht okay ist, mir keine Mahnungen zu schicken.

Ist das rechtlich überhaupt erlaubt ?? Wenn am 23.1 das schreiben erstellt wurde um am 24.1 die Rechnung beglichen wurde das schreiben aber erst am 1.2 ankam. Gilt das ?? Oder hat sich das nicht überbrückt.

...zur Frage

Abofalle der FAZ!?

Meine Tochter,18, hat ein Probeabo der FAZ bestellt. Ich habe zugesehen, dass Sie rechtzeitig eine Kündigung schreibt und abschickt mitten im Abitur Stress. Leider hat sie das nicht per Einschreiben gemacht. Jetzt flattern die Rechnungen nach Hause. Hat die FAZ so einen unseriösen Geschäftsstil nötig? Ich habe mich jezt über EMail an sie gewandt. Das ist schließlich nachweisbar. Zählt das rechtlich?

Danke für Antworten

...zur Frage

Verdammt große Geldprobleme! 5000 euro schulden mit 18!

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Also alleine meine monatlichen kosten für handyvertrag, sky und fitnesstudio betragen knapp 100 Euro. Meine Einnahmen im monat ----> 0 Euro. Von diesen 0 Euro muss ich außerdem essen, trinken, Kleidung und alles was ich so brauche bezahlen. Ich kriege 0 Euro Taschengeld. Meine Mutter bekommt kindergeld und 300 Euro unterhaltsgeld. Davon seh ich keinen cent. Sie ist arbeitslos. das einzige was ich nicht bezahlen brauch, sind Energiekosten. Wenn ich meinem Vater nach Geld frage, verweist er mich darauf ich das er Ja unterhaltsgeld an meine Mutter zahle. Also ich bekomme von niemand finanzielle Unterstützung. Außerdem habe ich in letzter Zeit sehr viel bestellt. Jetzt habe ich etwa 5000 Euro Schulden. Täglich flattern mir Mahnungen ins Haus. Mit inkasso wurde auch schon gedroht. Da ich auf dem Land lebe gibt es hier keine Möglichkeiten einen Job zu bekommen. Nirgendwo wirdwer gesucht. Ich bin absoulut verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich hab mein Leben schon immer als sche*** empfunden. ich war schon mehrmals kurz davor mich umzubringen, 2mal hatte ich es fast getan. Was Kann ich tun? Ich hab wieder selbstmordgedanken. Nicht nur wegen den geldproblemen. Aber das wirbelt alles noch mal richtig auf.

...zur Frage

Stimmt es, dass man im Knast vergewaltigt wird?

Stimmt es, dass man im Knast vergewaltigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?