Mein Bruder ist eifersüchtig. Was soll ich machen?

8 Antworten

du kannst deine eltern nach dem kassenbon der playstation 4 fragen. wenn sie fragen warum du ihn brauchst, kannst du erklären, dass etwas mit der playstation nicht stimmt. kurz bevor ihr auszieht geht ihr dann zu dem laden, wo die playstation gekauft wurde und tauscht sie gegen eine andere aus. da du nicht mit sicherheit weißt, warum die playstation so reagiert wie sie reagiert, ist das auch nicht verboten.

Rede doch mal mit deinen Eltern oder mit ihm und wenn das nicht klappt, dann bietest du ihm an, dass er auch mit der PS spielen darf, wenn er will.

sag doch deinem bruder was deins ist ist auch seins und das er gerne mit ihr spielen kann wann immer er auch lust dazu hat, in einer familie sollte man teilen!

Nene er ist krank im Kopf

0
@janstute

dann rede doch mal mit deinen eltern, wenn er wirklich so komisch ist werden die doch das auch sicher mitbekommen haben oder ? 

0

Nein die sagen immer das bildest du dir ein -.-

0

Playstation 4 nur schwarz weiss - Ist es möglich das sie schon nach 1,5 Jahren schon kaputt ist?

Het leute
Meine Playstation 4 ist nurnoch schwarz weiss. Ich hab sie schon neugestartet, kabel rausgezogen, Hdmi rausgezogen & hdmi gewechselt aber nichts hilft. Aber wenn ich fernseh schaue ist es normal farbig. Deshalb musses an der Ps liegen.
Weiss jemand was man da machen kann? Ist es möglich das sie schon nach 1,5 Jahren schon kapput ist?

Lg ✌🏼️

...zur Frage

Ich will noch ein Geschwisterchen...

Hallo Leute^^ Ich habe seit letztes ein Problem. Ich will ein Geschwisterchen (habe schon ein Bruder) aber ich will noch eins! Meine Mutter will aber keins mehr, weil mein Bruder und ich uns oft streiten... Aber ich will unbedingt noch in Geschwisterchen haben. Ich beneide auch die anderen z.b ist meine Mutters Freundin schwanger und die große Tochter freut sich sehr und erzählt immer was sie machen wird, wenn das Baby da ist und blablabbla ich bin dann immer sehr eifersüchtig, weil ich auch eins will. Es nervt auch immer zu hören, dass andere Bekannte schwanger sind. Das ist bei mir ein krasses Problem geworden ich bin 15 Jahre alt. Manchmal weine ich auch deswegen. Ich würde mich um das Baby kümmern, so dass meine Mutter nicht viel machen muss. Doch das hilft alles nicht egal was ich ihr sage. Am Donnerstag ist mein Cousin geboren und meine Mutter kümmert sich immer so liebevoll um ihn. Ich wünschte sie würde auch eins wollen. Was soll ich tuhen? Oder was könnte ich machen? :(

...zur Frage

Versicherungsschaden TV zahlt die haushaltsversicherung?

Hallo leute. Zu meinem Problem.. Ich war heute bei einem Freund mit meinem kleinen Bruder. (12 Jahre alt) Mein Freund gab meinem Bruder seine Playstation zum spielen während wir uns paar dinge am laptop anguckten. Leider wie es oft so kommt ist meinem bruder im eifer des gefechts der controller aus der hand gerutscht und voll in den fernsehr gekracht -> display drinnen sprung, kein bild mehr.. Zahlt hier unsere haftpflicht ? War ja keine absicht und wurde ja von einem 12 jährigen verursacht.. Danke schon mal für die antworten fühlen uns echt mies wegen dem schaden

...zur Frage

Hab ich meinen Freund betrogen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem. :( Letztens war ich bei meinem 2. besten Freund. Ich weiß dass er seit 3 Jahren auf mich steht aber ich möchte mir die Freundschaft mit ihm nicht kaputt machen. Vor eine Woche haben wir uns abends Kinderfotos angeschaut. Davor hatte ich Bauchschmerzen und hab dem entsprechend eine Schmerztablette genommen. Danach ging alles ganz schnell. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass ich nackig auf seinem Sofa aufgewacht bin. Er saß nur da und spielte Playstation. Ich bin aufgestanden und gegangen. Natürlich nicht nackt. :b Hat er mich vergewaltigt? Ich hab nichts bei ihm gegessen oder getrunken. O_o Mir tut das alles so Leid für meinen Freund und ich kann auch an nichts erinnern. Ist es möglich dass das an der Schmerztablette lag? :(

...zur Frage

Klamotten mit geschwister teilen..?

Hallo leute ich hab ein ein Problem mit meinem Bruder ich bin 17 jahre alt er ist 12 und er ist extrem groß und dick... er zieht jedes mal meine (klamotten-schuhe-schmuck) an die ich mir kaufe schmeißt farbe drauf oder macht die auch kaputt ohne zu fragen ob er es überhaupt darf!! Meine mutter interessiert es nicht und ihn ist es egal... das regt mich extrem auf.. ich hab kaum noch Klamotten.. wegen ihn-.-

was kann ich dagegen tun damit er aufhört? (Sorry wegen mein Deutsch^^)

...zur Frage

Wer haftet, wenn Enkelkind bei Großeltern etwas kaputt macht, während sie auf das Kind aufpassen?

Wer haftet, wenn Enkelkind (2 Jahre alt) bei Großeltern etwas kaputt macht, während sie auf das Kind aufpassen? Die Aufsichtspflicht ist ja auf die Großeltern übergegangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?