Mein Bruder ist eifersüchtig. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst deine eltern nach dem kassenbon der playstation 4 fragen. wenn sie fragen warum du ihn brauchst, kannst du erklären, dass etwas mit der playstation nicht stimmt. kurz bevor ihr auszieht geht ihr dann zu dem laden, wo die playstation gekauft wurde und tauscht sie gegen eine andere aus. da du nicht mit sicherheit weißt, warum die playstation so reagiert wie sie reagiert, ist das auch nicht verboten.

reden ist die Lösung !!! ...mach dir keine kranken, paranoiden Gedanken.

Sag ihm vlt dass er auch mal damit spielen kann is ja dein bruder

Rede doch mal mit deinen Eltern oder mit ihm und wenn das nicht klappt, dann bietest du ihm an, dass er auch mit der PS spielen darf, wenn er will.

sag doch deinem bruder was deins ist ist auch seins und das er gerne mit ihr spielen kann wann immer er auch lust dazu hat, in einer familie sollte man teilen!

Nene er ist krank im Kopf

0
@janstute

dann rede doch mal mit deinen eltern, wenn er wirklich so komisch ist werden die doch das auch sicher mitbekommen haben oder ? 

0

Nein die sagen immer das bildest du dir ein -.-

0

Was möchtest Du wissen?