Was soll ich nur in die Regalfächer tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit Pflege Produkten, Kosmetik etc? 

Was ich noch habe ist ein Fach, in das ich alle alten Erinnerungstücke tue. Verpackt in weitere Kisten und Gläser. Fotoalbem, Fotos, Zettelchen, Ketten... Aber vorallem Geschenke & sowas die man zum Geburtstag bekommen hat. 

Ansonsten kannst auch deinen Laptop dort verstauen, Kabel, Kopfhörer etc. Bürokram und sowas. 

Oder du verstaust dort Dekoration, die du im laufe kaufst und oder wechselst zur passenden Jahreszeit oder Gelegenheit. 

Lg. Wero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
13.09.2016, 21:55

Hey das was du geschrieben hast ist zwar wirklich hilfreich, doch leider habe ich solche Sachen auf meinen Wandregalen! Frag nicht wieso ich so viele Regale habe! Als Kind hat man die halt gebraucht! 

Danke dir trotzdem!

0

Zwei Regalfächer bleiben nicht lange frei. Die Erfahrung hab ich immer wieder gemacht^^. Also wirklich gut, dass Du diese Frage hier gestellt hast.

Eine Möglichkeit wäre, die beiden Fächer Deiner Schwester oder einem anderen Familienmitglied zu vermieten. Leerer Platz ist bekanntlich hoch im Kurs bei jedermann :)

Oder Du nimmst die zwei Bretter einfach raus und bringst dann etwas wirklich Großes unter. Eine Dönerbude wird vermutlich dann leider immer noch nicht reinpassen :-( Aber vielleicht Deine Gitarre oder der riesige Teddybär^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
14.09.2016, 09:47

Ich finde deine Ideen richtig gut! ;D 

Vorallem das mit dem vermieten, und das mit dem riesigen Teddybär.

Denn ich habe einen und ich liebe ihn, er ist das einzige aus meiner Kindheit an Spielsachen, wo ich noch nicht einmal nach denken würde ihn wegzugeben!

1

Habe die Ehre, PeterPanLove.

Hüstl, wären die Regalfächer bei mir, würde ich einen User wissen: meine Kampfsiamtante Shiva nämlich, die sich da schön ausbreitet, 1m lang wird und zornig auf ihre Schwester Kali hinabzirpt...

Nu..., hast du keine Bücher, Fotoalben - derlei Dinge räumte die Kampftante rabiat aus, mich stets provokant anstarrend: versuch gar nicht erst, was dagegen zu unternehmen - ich mach es doch!!!, um sich eben 2 Fächer frei zu machen...

Ah, keine Bücher...

so flüstert Amun Hab:

Schenk ich dir Bi9ld aus altem Heim

Old Egypt ist doch fein.

Gold und Schwarz die Farb

Sekmet und Pasht bringen Harmonie herein

, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eine schöne Kerze, die dort hin passt? Eine kleine Topfpflanze?

Eine Vase, eine Schale? Was hab ich denn da noch herumstehen... Eine große Wasserschnecke, ein schönes Thermometer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPanLove
13.09.2016, 21:46

Danke für die liebe Antwort, aber das habe ich teils schon in den andern Regalen oder gar nicht verfügbar!

1

Du könntest schöne Kartons oder Körbe rein stellen. In diese kannst Du Deine "kindischen" Sachen verpacken - sie sind aus den Augen aber noch nicht ganz weg!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?