Was soll ich nur gegen diese Eifersucht tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab keine Angst die zu verlieren. Wenn du dich loslöst von dem Gedanken und dich auf dein Ding konzentrierst bist du selbst, kreativer, interessanter und plötzlich öffnen sich noch mehr Möglichkeiten, da dir mehr Menschen (Auch potenzielle Partner) folgen. Das wiederum macht dich noch interessanter für das Mädchen und du wirst es merken, dass Eifersucht total unnötig ist und selbst wenn das Mädchen mit jedem rummacht ist das einfach die falsche Frau die ja auch irgendwann auf der Matte stehen wird ... nur dann hast du was interessanteres zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein ähnliches Problem,

mir hat es imer geholfen mir bewusst zumachen wie ich mich fühlen würde wenn ich das Vertrauen meines Partners ausgenutzt habe und habe diese Gefühle auf mein gegenüber 'getestet' da sie jedoch nie so reagiert hatte wie es beim einem solchen Bruch sein sollte habe ich ihr Vertraut und jetzt bin ich übrhaupt nichtmehr Eifersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihr offen und ehrlich darüber wie du dich fühlst, dass du es dir mit ihr vorstellen kannst, aber aufgrund ihres Vergaltens nie weißt wie sie das sieht uns dass es dich stört wenn sie so viel mit deinen Freunden schreibt, Ehrlichkeit in solchen Fällen immer das beste:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?