Was soll ich nur gegen die beule machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kühlen!

Meine Mutter hat mir früher immer ein kaltes Messer auf die Stelle gedrückt. Heute kann man ein Gelpack verwenden. Ein paar Minuten drauf halten.

Vorsichtig kühlen. Globuli Arnica helfen auch.

Hi, du musst sie kühlen und und reiben dann wird es nicht blau weil sich das blut verteilt ich hoffe ich konnte dir helfen

Als erstes kühlen, dann mit einer Sportsalbe z.B. behandeln

Ist schon zu spät. Muss innerhalb weniger Minuten gekühlt werden.
Jetzt musst du durch alle Farbschattierungen durch :)

hab ich in der schule gemacht nur ich meine irgend ne creme oder so :)

0

hier nochmal ein bild vom jetzigen zustand

beule - (Gesicht, Beule)

Bis Du heiratest, ist die wieder weg. Entspann Dich. Und hey, manchmal haben Beulen was Verwegenes. Da sieht doch ein Kerl aus wie ein Kerl. Und die Mädels werden drauf anspringen. Also verpass die Chance nicht, ;-)

0
@cherry2310

hahahahaha ich möchte nur halt nichts blaues oder grünes auf der stirn haben ;)

0

Eis drauflegen, Packung Tiefkühlerbsen geht auch.

Was möchtest Du wissen?