Was soll ich nur essen (abnehmen) 😣?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim abnehmen kommt es drauf an, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du benötigst. Du kannst gerne essen was dir gefällt halt nur weniger davon und um etwas mehr essen zu können solltest du Sport machen.

Berechne mal deinen Grundumsatz und orientiere dich daran am besten isst du 300-500 kcal weniger als dort angegeben wird. Deinen GU kannst du hier berechnen: http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Wie schon erwähnt muss du auf deine Kalorien achten ich kann dir empfehlen alles auf zu schreiben oder die App Lifesum.

Viel Glück beim abnehmen und das schaffst du schon!

Bei Fragen kannst du mich einfach kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine einfache Gemüsesuppe ? ;)
Ich weiß ja nicht welche Zutaten du zu Hause hast ? Wenn du annehmen möchtest ist die Bewegung ganz wichtig sonst kann man hungern wie man will ( sollte nur ein kleiner Tipp sein falls du das noch nicht weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
06.01.2016, 21:53

Abnehmen ist 30% Sport und 70% Ernährung, demnach ist Bewegung nur Nebensache.

0
Kommentar von frageueberan
06.01.2016, 22:01

Bewegung steht bei mir auch auf dem Plan

0

Obst und Gemüse vielleicht, wenn du was da hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ess alles solange das in meine vorgegebene kcal Anzahl passt dadurch hab ich 20kilo abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGirlyyyxx
06.01.2016, 22:50

Machst du neben bei Sport?

0
Kommentar von eetii
07.01.2016, 05:40

Nee:D viel zu faul

0

Dann iss doch das Brot, wegen ein mal Kohlenhydrate am Abend wirst du keine 5 kg zunehmen xD

Abgesehen davon ist es sowieso Schwachsinn so arg auf Kohlenhydrate und was weiß ich alles zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?