Was soll ich nur antworten, es geht um eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag doch einfach was Du von ihr willst. Sie hat bestimmt Verständnis für dein Verlangen und wird dich einladen. (In ihre Wohnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob du zu ihr in die Stadt fahren darfst und ihr euch dort trifft und dort was nicht unternehmen könnt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ja schlecht vorschlagen Ob ich zu ihr kommen soll da wir uns gerade mal vom plaudern her so cc. 2-3 Stunden kennen

warum eigentlich nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
04.09.2016, 23:49

Weil ich, nicht vorschlagen möchte zu ein Mädchen zu fahren die ich gerade mal 3 Stunden kenne? 

0

Entweder sie will das du wirklich zu ihr kommst oder sie hat ne doofe Ausrede gesucht das sie dich nicht treffen muss.
Ich empfehle dir es zu versuchen, du hast nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, nehme es so hin, schreibt weiter und dann, wenn sie wieder da ist, kannst du sie ja nochmal fragen. Ich würde jetzt einfach "Oh, okay! Schade, hoffentlich ein anderes Mal" schreiben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
04.09.2016, 23:51

sicher? :$ 

0

Was möchtest Du wissen?