Was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich, würde ich auch so machen.

Nur weil man was vergisst einem ne schlechtere Note zu geben, ist lächerlich.

Noten sollten aussagen, was ein Mensch kann und nicht, aber nicht ob er mal irgendwann was vergessen hat, wir sind alle nur Menschen.

Somit kann ich dein Vorhaben zu 100 % nachvollziehen, aber nur wegen den Umständen.

Hoffe es gelingt und gibt keinen Ärger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde etwas ganz anderes tun. Ich würde dem/der Französischlehrer/in sagen, er oder sie soll sich ihre Unterschrift selbst holen. Du wärest kein Dienstbote. Brauchst Du die Unterschrift oder der/die Lehrer/in?

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchen1237lo
05.02.2016, 13:23

Ich hätte die meiner Eltern gebraucht 

0

Ist eine Lösung aber keine sonderlich gute, nicht empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum solltest Du in der 2. Stunde nicht die Unterschrift vorzeigen müssen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchen1237lo
05.02.2016, 07:16

Weil das nur in französisch so ist

0

Was möchtest Du wissen?