Was soll ich nun tun? Vergessen und verzeihen oder hart bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag dich selber was du von ihnen möchtest. Ob du mit ihnen wieder besser befreundet sein möchtest, oder ob es dir lieber ist den Kontakt zu ihnen abzubrechen. aber um ehrlich zu sein können das nicht deine besten Freundinnen sein, sonst würden sie dir soetwas nicht antun.

Frag sie mal ob sie jetzt glücklich sind? Ob ihnen das etwas gebracht hat?

Oder warum sie dir die Sachen, was sie an dir nerven nicht direkt ins Gesicht sagen konnten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, Menschen... ich hab praktisch keine richtigen Freunde weil so oder anders man kann sich auf fast niemanden verlassen. Lass sie links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollen Freunde sein?

komisch was du alles als Freund definierst...

Stell sie zur Rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?