Was soll ich nun tun in dieser Situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach halt einfach normal weiter. Aber mach ihm keine Hoffnungen auf irgendwas in der Richtung.

Es fällt schwer, weil man jetzt mehr auf seine gesagten oder geschrieben Worte achtet... Am besten tut ihr so als sei nichts passiert und lebt ganz normal weiter. Nach ner Zeit ist auch alles wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
11.02.2016, 20:22

Naja er liest unsere Texte immer und immer wieder wenn ich nicht on bin!

0

Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden, und sagen dass du ihn als Freund behalten willst. Dennoch glaube ich, dass er wahrscheinlich sich trotzdem erstmal zurückhalten wird, oder halt verletz ist, aber das kommt eigentlich auch auf seinen Charackter an.Es ist eine nicht so leichte Stituation :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freund behalten willst. Dennoch glaube ich, dass er wahrscheinlich sich trotzdem erstmal zurückhalten wird, oder halt verletz ist, aber das kommt eigentlich auch auf seinen Charackter an.Es ist eine nicht so leichte Stituation, das ist verständlich schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
11.02.2016, 20:37

Er weiß aber das ich nicht auf ihn stehe aber er will es nicht verstehen!

0

Was möchtest Du wissen?