Was soll ich nun tun eine Animationsserie erstellen oder Kämpfe?
Ich habe einen kleinen Youtube Kanal wo ich meiner Kreativität freien Lauf lasse und aktuell erstelle ich Animationen wo 2 Charackter z.b. aus (Marvel vs Capcom) gegeneinander kämpfen das kommt auch super an bei den Zuschauern. Ich persönliche habe aber lieber Lust eine Serie zu starten, das Problem ist nur das sich Kämpfe besser klicken lassen habe die Vor und Nachteile einmal zsm gefasst
Vorteile Kampf:
- weniger Arbeit
- mehr Klicks
- macht auch Spaß
Nachteile Kampf:
- schnell Eintönig
- macht mir nicht so viel Spaß, wie eine Serie zu starten.
- Macht Fans schnell wütend wenn der Lieblingscharackter verloren hat😅
Vorteile Serie:
- Mehr Spaß
- Nicht nur Kämpfen mehr Inhalt und lustige Szenen.
- Kreativität komplett entfalten.
Nachteile Serie:
- Weniger Klicks
- Mehr Aufwand
- Kein Abschlussgefühl
Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen
3 Antworten

Eine Serie bringt, bei ausreichendere Qualität, mehr Klicks. Und ein Abschlussgefühl hast du nach jeder Staffel oder so, je nachdem, wie du planst.
Und wnen du dir noch andere mit ins Boot holst, dann wird auch der Aufwand geringer.

Eine Idee die mir spontan gerade gekommen ist, versuch deine Kämpfe nach und nach in einer Art Tunier oder sowas zusammen zu fügen und so nach und nach aus den Kämpfen eine Serie zu machen wo du dann auch andere Dinge mit den Chars machen kannst als nur Kämpfe.

Auf netflix gibt es eine serie die heißt record of ragnarock da geht es um ein turnier (mensch gegen die götter ) und dann könntest du ja zwischen den kampf folgen mal ne story dazu packen also so eine extra folge .
was ich damit sagen will du kannst ja auch sowas machen mit eine story und turnieren .
halt sowas in der art :)