Was soll ich nun machen (Wow-Account)?

2 Antworten

Naja, ich habe es damals so geregelt, dass ich auf dem Internet Bowser angemeldet war, und ihn dadurch entfernen konnte. Wenn es bei dir zufälligerweise nicht der Fall ist, würd ich einen zweiten Bnet Account erstellen und den Support anschreiben (Kannst auch nen Thread im Kundendienst aufmachen: https://eu.battle.net/forums/de/wow/874938/)
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Wende dich doch einmal an den Blizzard Support!

2

wie denn? Ich komme ja nicht in meinen Account...

0
30

Ja wenn du in deinen Account kommen solltest wofür würdest du denn den Support brauchen.^^

0

Virus durch Einloggen in altes Konto?

Hallo

Mein Handy (Android) hat einen Virus der sich nicht entfernen lässt. Habe dies nicht gemerkt und mich in das Spiel Summoners War eingeloggt während der Virus noch aktiv war.

Habe nun ein anderes Handy und zwar ein IPhone und meine Frage lautet nun ob Ich mir einen Virus nun sozusagen eingefangen/übertragen habe und ob mein iPhone nun infiziert ist durch das einloggen in meinen alten Account.

Verstehen Sie was Ich meine? Wäre sehr nett wenn ich eine ausführliche Antwort bekommen würde

...zur Frage

Wie kann man ohne Passwort und Handynummer einen alten Facebookaccount löschen?

Ich habe einen alten Facebook Account den ich gerne löschen würde, ich habe jedoch mein Passwort vergessen. Ich kann auch kein neues anfordern da ich mich damals mit meiner Handynummer angemeldet habe und ich mittlerweile eine neue habe. Die SIM Karte der alten Nummer habe ich auch nicht mehr. Was kann ich tun damit der Account gelöscht wird?

...zur Frage

Können in wow 2 Personen 1 Account nutzen und getrennte Server?

Hallo,
Wollte mal fragen ob man in ein WoW Account 2 Personen nutzen können oder auch getrennte Server

...zur Frage

Wie kann ich mich wieder bei Facebook einloggen?

Ich habe bei Facebook meine Handynummer für diese zweistufige Authentifizierung angeben. Es hat bis jetzt immer alles geklappt. Ich habe jetzt eine neue Nummer und habe sie dort eingetragen. Ich hatte mich gestern Abend ausgeloggt, weil ich ein neues Handy habe und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme keinen Code per SMS gesendet und anders habe ich keinen Zugriff auf den Account. Mir ist es nur wichtig , weil über mein Facebook Account meine ganzen Verkaufsportale (Shpock , Wish , usw) läuft.

Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Paypal Konto Alte Handynummer

Ich wollte mich mit meinem Paypal account anmelden(passwort und email wusste ich) doch dann kam eine sicherheitsaufgabe und ich würde entweder eine sms oder einen anruf bekommen jedoch wurden mir nur die letzten 4 zahlen meiner alten nummer angezeigt und deshalb kann ich mich nicht richtig einloggen und meine frage ist wie ich das jetzt regeln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?