Was soll ich nun machen mit meinem freund? mein freund ist momentan in Griechenland und ich in italien. Das heißt das wir zu mehreren Streitigkeiten kommen...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also habt ihr praktisch eine fernbeziehung sein Verhalten ist aus meiner Sicht relativ einfach zu erklären wenn man einen Menschen den man mag oder liebt wie die Freundin oder die Familie nicht direkt vor Ort hat wird das Band natürlich schwächer man trifft eigene Freunde macht eigene Sachen eigene Aktivitäten usw. Darunter leidet dann natürlich auch die Beziehung vor allem wenn eventuelle Streit oder aus seiner Sicht nervnachrichten kommen die seine Stimmung runzerziehen ich würde mir durch den Kopf gehen lassen ob er dir wirklich so wichtig ist denn ansonsten hemmt diese fernbeziehung euch beide in der Entwicklung und ihr solltet überlegen diese Beziehung zu grabe zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rozess
29.08.2016, 22:19

wir haben momentan Ferien und er ist im Urlaub und ich auch. ansonsten wohnt er in meiner Stadt

0

Vielleicht fühlt der sich einfach nur genervt,von Deinen langen Texten! Lass den doch mal Urlaub machen und Du machst Deinen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rozess
29.08.2016, 17:04

hm ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?