Was Soll ich nun machen ich verstehe ihn nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du etwas für ihn empfindest, mach du doch den ersten Schritt und triff dich mit ihm ! Du wirst dann sicher merken ob er das gleiche fühlt. Und mit der Zeit kommt er sicher selbst mal darauf dich nach einem Treffen zu fragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm schwierige Situation.

Kann sein das er dich nur als Freundin sieht, kann aber auch sein das es mehr werden soll.

Versuch ihn mal wenn ihr alleine seid zu umarmen oder die Hand zu halten und schau wie er darauf reagiert. Wenn er dich blöd anschaut, wird es warscheinlich nicht mehr als gute Freundschaft sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtige Frage, um die Umstände abzuschätzen: Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annagirl 27.10.2015, 11:54

20 +

0
Axiallager 27.10.2015, 11:56

Dann seid ihr ja schon "erwachsen". Warum gehst du denn nicht den ersten Schritt? In der heutigen, emanzipierten Gesellschaft ist das durchaus salonfähig. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern und wartet nur darauf.

Sollte er dich nur als "gute Freundin" sehen, so weißt du danach wenigstens Bescheid und machst dir nicht noch ewig Hoffnung auf etwas, das nicht da ist.

0

Was möchtest Du wissen?