Was soll ich nun machen, fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh am besten auf sie zu und unterhalte dich mit ihr. Dann kannst du ja gleich sehen ob sie abweisend zu dir ist oder ihr euch gut versteht. Danach könntest du sie ja fragen ob ihr Nummern austauschen könnt und wenn sie das will schreib sie an denn so was finden Mädchen schön. Wenn sie öfters und viel mit der schreibt ist das ein gutes Zeichen aber wenn sie ab blockt eher nicht. Und was sich weiterentwickelt wirst du ja dann sehen.

Viel Glück und LG Jasmin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich ruhig sie anzusprechen, sonst bereust du es vielleicht irgendwann, dass du es nicht versucht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr reden? Frag sie doch mal nach ihrer Nummer wenn du die noch nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle meine Rechtschreibung aufpeppen, sie anschreiben und mein Glück versuchen. Was dein Glück betrifft: keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so ratlos? Ist doch alles gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?