Was soll ich nun machen, brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

- geht spazieren

- bummelt in der Stadt umher, geht durch ein paar Läden - man muss ja nichts kaufen, schaut euch nur um und guckt man was ihr so entdeckt

- zeig mal die Gegend

- legt euch in den Garten und hört Musik, redet miteinander, lernt euch kennen

So schwer kann das ja wohl nicht sein, sich irgendwie zu beschäftigen. Kommt natürlich drauf an, was für Möglichkeiten und Interessen ihr habt. :-)

Angeln gehen? Baden gehen? Fahrrad leihen und rumfahren? DVDs ausleihen und angucken? Ihr müsst schon selber wissen, auf was ihr so Bock habt.

Liebe Grüße,

Skogsdottir


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe was, was du nicht siehst,
Du sagst das deutsche Wort, und er sagt, wie es in seiner Sprache heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was er so gerne macht. Spielt Fußball oder Federball. Brettspiele usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?